Treiber nach neuem Aufsetzen weg

Diskutiere Treiber nach neuem Aufsetzen weg im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen, gestern meinen alten HP Pavillon P6000 mittels Win7 CD neu aufgesetzt. jetzt sind die meisten treiber verschwunden -...

1. #1 herrwolf222, 02.12.2016
    herrwolf222

herrwolf222 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    hallo zusammen,

gestern meinen alten HP Pavillon P6000 mittels Win7 CD
    neu aufgesetzt.
    jetzt sind die meisten treiber verschwunden - insbesondere der der grafikkarte.

habe versucht:
    - über gerätemanager nach updates suchen.
    - über hpsupport site nach treibern suchen.
    - neueste win updates inclusive service pack draufgezogen.

funzt alles nichts. pc haelt (nvidia geforce) grafikkarte für
    standard vga - und ich komm in mein lieblingsspiel nicht rein ://

biiiitte um hilfe!

2. #2 urmel511, 02.12.2016
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Erst die Chipsatztreiber, dann den Rest.

3. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin

Das ist klar das alle Treiber nach einer Neuinstallation weg sind , immerhin wird dabei die Frestplatte oder zumindest die Systempartition gelöscht.
    Im HP Support werden 128 verschiedene P6000 gelistet , da ist deiner nicht dabei ?
    Du wirst wohl die Vista Treiber nehmen müssen da für Win7 viele nicht angeboten werden (die funktionieren normalerweise auch evtl. ist eine Installation im Kompatibilitätsmodus erforderlich).
    Im Notfall könnten auch noch Referenztreiber von den jeweiligen Chipherstellern weiterhelfen , aber nur im Notfall , da Hersteller wie HP manchmal Bauteile modifizieren und dann gib es Probleme wenn nicht modifizierte Treiber eingesetzt werden.
    Windows selbst wird die richtigen Treiber nicht finden.

Thema:

Treiber nach neuem Aufsetzen weg

Die Seite wird geladen...

Treiber nach neuem Aufsetzen weg - Ähnliche Themen

1. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  2. Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden

Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden: Moin Moin, mein Problem: Muss nach jedem Neustart die Treiber für USB 3.0 neu installieren. Der Rechner bootet normal wenn ich keine externen...
  3. Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine...
  4. Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid

Suche LAN-TREIBER für WIN 7/32 für neuen Telekom-Router SPEEDPORT Hybrid: Ich werde leider nicht fündig. Vielen Dank für Eure Hilfe! LG v.g.
  5. Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen

Windows 7 - Sony Vaio (SVE1511A1EW) inkl. Treiber Neu aufsetzen: Hallo nettes WIN7 Forum, ich suche jemanden der mir helfen kann mein klappergestell neu zu installieren. ich kann gerne auch was zahlen am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden