Treiber Konica Minolta PagePro 1390 MF fehlt!!

Diskutiere Treiber Konica Minolta PagePro 1390 MF fehlt!! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich habe völlig Problemlos Win 7 64 Bit auf meinem Rechner installiert und bin echt begeistert wie toll Win 7 alle Treiber gefunden hat. Tja...

1. #1 goudy, 29.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    goudy

goudy Neuer Benutzer

Hallo ich habe völlig Problemlos Win 7 64 Bit auf meinem Rechner installiert und bin echt begeistert wie toll Win 7 alle Treiber gefunden hat. Tja außer zu meinem Multifunktionsgerät von Konica Minolta Page Pro 1390 MF. Wer hat Erfahrung damit oder kann mit weiter helfen. Vista und XP Treiber funzen nicht und der Support hilft auch nicht.

2. #2 Opapeter, 07.02.2010
    Opapeter

Opapeter Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    acer
    Hallo,
    hier ist Onkelpeter, ich habe das gleiche Problem. Bist du inzwischen fündig geworden?
    Gruß

3. goudy

goudy Neuer Benutzer

Nein leider noch nicht! Hatte schon einen Fachmann aus einem Konica Minolta Fachhandel da der verschieden Universal Treiber probiert hat, aber alles erfolglos! Der einzige Lichtblick ist auf der Amerikanischen Support Seite wo etwas von Juli 2010 steht. Hab schon zwei mal an den Support erfolglos gepostet. Das Gerät wird noch Verkauft und beworben und die sind nicht in der Lage einen Treiben für Win 7 zu Programmiren.
    Ich habe das Gerät seit einem halben Jahr und kann es nicht mehr nutzen.:mad::mad::mad:

4. #4 Opapeter, 13.02.2010
    Opapeter

Opapeter Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 64 bit
    System:
    acer
    Hallo goudy

ich habe für mich zwischenzeitlich eine Lösung gefunden. Ich habe das Gerät über den virtuellen PC unter XP eingerichtet. Damit kann ich das Gerät wenigstens nutzen, bis ein Treiber für Windows 7 existiert.

5. LiRum

LiRum Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof. 32 & 64
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 ASUS A8N32 SLI
    Moin,

habe einen Di2011 unter Win7 Prof 32Bit erfolgreich am laufen.
    Ich habe aber nicht die Treiber aus dem WindowsUpDate, da ist er aufgeführt,
    genommen.
    Die Einrichtung habe ich manuell über TCI-Port und Treiber CD, aber vom Pi2001e vorgenommen. Scann aus Paperport über Twain/USB funktioniert auch einwandfrei. Da ich auch noch ein 64Bit-System aufsetzen werde, teste ich das Vorgehen dort auch noch mal.

Gruß Klaus

6. #6 König Otto, 01.07.2010
    König Otto

König Otto Guest

Und was hilft uns das jetzt Klaus?????

Überhaupt nicht!

Ich kann euch verraten, das der Konica PagePro 1390 unter 64-bit nicht läuft! Ich habe hier eine 64-bit Windows Vista (Business) Kiste und einen 32-bit Notebook mit jetzt Windows 7! Unter Vista Business lies sich der alte Treiber für Drucker und Scanner auf dem Notebook installieren, aber auf Windows Vista 64-bit ging nix!!

Beim Update auf Windows 7 hat das Notebook den Druckertreiber mitgezogen, aber jetzt ist auch beim Scanner Schluss.

Konica-Minolta mag gute Kopierer haben, aber vom Rest haben die dort keine Ahnung!!

Gruß
    Rainer

7. #7 dreidraht, 07.11.2011
    dreidraht

dreidraht Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe den Drucker ganz normal mit einem Win 7 Treiber von der Herstellerfirma installiert. Habe vorher den Drucker über den virtuellen XP-Modus gefahren, weil ich den Infos hier im Forum geglaubt habe. Zum Glück war das alles falsch und der Drucker läuft ganz normal.

Viele Grüße und Spaß beim Scannen und Drucken

dreidraht

Thema: Treiber Konica Minolta PagePro 1390 MF fehlt!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konica minolta pagepro 1390 MF treiber

,
  2. konica minolta pagepro 1390mf treiber windows 7

,
  3. konica minolta pagepro 1390mf windows 7

,
  4. PagePro 1390MF windows 7,
  5. pagepro 1390mf treiber,
  6. pagepro 1390mf treiber windows 7,
  7. druckertreiber konica minolta pagepro 1390 mf,
  8. KOnica Minolta Treiber Windows 7,
  9. konica minolta pagepro 1390 mf treiber windows 7,
  10. PagePro 1390 MF windows 7,
  11. treiber konica minolta PagePro 1390 MF,
  12. KONICA MINOLTA PagePro 1390MF treiber,
  13. konica minolta 1390mf driver windows 7,
  14. treiber für KONICA MINOLTA PagePro 1390MF,
  15. pagepro 1390MF win7,
  16. treiber pagepro 1390mf windows 7,
  17. pagepro 1390 mf treiber,
  18. konica minolta 1390 mf treiber,
  19. konica minolta pagepro 1390 treiber win 7 64 bit,
  20. 1390 mf treiber,
  21. konica minolta pagepro 1390 windows 7,
  22. KONICA MINOLTA PagePro 1390MF win7,
  23. universaltreiber minolta,
  24. 1390MF treiber,
  25. treiber konica minolta pagepro 1390mf windows 7
Die Seite wird geladen...

Treiber Konica Minolta PagePro 1390 MF fehlt!! - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden