Treiber installation "kein Zugriff" (Thrustmaster Usb Joystick)

Diskutiere Treiber installation "kein Zugriff" (Thrustmaster Usb Joystick) im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hab ein Problem un hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab von Thrustmaster einen Usb Joystick. Beim einstecken wird er als Usb Game...

1. #1 Frankenbach, 29.12.2009
    Frankenbach

Frankenbach Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    System:
    Intel Core 2 Duo E7500 (2x3.08 Ghz) ; DDR2 3gb ; GeForce 9600 Gt 2gb
    Hab ein Problem un hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich hab von Thrustmaster einen Usb Joystick.

Beim einstecken wird er als Usb Game Controler erkannt aber er installiert die Treiber nicht.
    Im Gerätemanager ist er auch aufgeführt aber als falsch konfiguriert.

Wenn ich auf Treiber aktualiesieren gehe und automatisch suchen lasse sagt windows das alles auf dem neusten Stand ist.

Wenn ich aber den Treiber manuell installieren möchte sagt er mir das Treiber gefunden wurden aber der Zugriff verweigert wurde und jetzt ist er als Unbekanntes Gerät im Gerätemanager.

Schon mal danke für die Hilfe

Frankenbach

Thema: Treiber installation "kein Zugriff" (Thrustmaster Usb Joystick)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thrustmaster usb joystick windows 7

,
  2. thrustmaster usb joystick treiber

,
  3. kein zugriff auf mywifizone.sys

,
  4. Kein Zugriff auf myWiFiZone.sys Treiber,
  5. thrustmaster treiber windows 7 ,
  6. usb joystick windows 7,
  7. thrustmaster treiber für windows 7,
  8. der druckertreiber wurde nicht installiert zugriff verweigert,
  9. der druckertreiber wurde nicht installiert. zugriff verweigert,
  10. thrustmaster treiber win7,
  11. thrustmaster joystick usb win7,
  12. thrustmaster treiber,
  13. thrustmaster windows 7 treiber,
  14. 1,
  15. kein zugriff auf mywifizone sys,
  16. thrustmaster usb joystick windows 7 treiber,
  17. thrustmaster usb joystick win7 treiber,
  18. thrustmaster joystick win7,
  19. thrustmaster gamepad konfiguieren win 7,
  20. thrustmaster win7 treiber,
  21. thrustmaster treiber win 7,
  22. thrustmaster joystick usb win7 treiber,
  23. kein zugriff auf mywifizone,
  24. windows 7 thrustmaster driver installation,
  25. Windows 7 Treiber installation Zugriff verweigert
Die Seite wird geladen...

Treiber installation "kein Zugriff" (Thrustmaster Usb Joystick) - Ähnliche Themen

1. Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)

Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte...
  2. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  3. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  4. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden