Treiber in XP Mode einbinden - möglich?

Diskutiere Treiber in XP Mode einbinden - möglich? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich besitze eine ältere Webcam, für die es in Win Vista x64 und 7 x64 keine Treiber gibt. Meine Frage bezieht sich nun auf den XP...

1. KrauT

KrauT Guest

Hallo Leute,

ich besitze eine ältere Webcam, für die es in Win Vista x64 und 7 x64 keine Treiber gibt. Meine Frage bezieht sich nun auf den XP Modus von Win 7.

Ist es möglich meine in die Jahre gekommene und unter Win XP problemlos funktionierende Webcam über den XP Modus, Win 7 bereit zu stellen?

Wenn ja, wie?

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Prinzipiell funktioniert das, was du da vor hast. Hab auch bestimmte HW nur im XP-Modus zum Laufen bekommen.
    Konkret wirst du das mit deiner Cam selber probieren müssen.

3. KrauT

KrauT Guest

Konkret hab ich die CAM im XP-Modus installiert bekommen, mittlerweile! und kann auch mittels eines Links (Start / Virtual PC... / Windows XP-Mode Anwendungen..) starten! Jedoch nur in so einem extra Fenster wo ich Bildchen machen kann xD

Ich würde sie aber gerne mit ICQ oder MSN-Messenger benutzen können, jedoch erkennen diese Programme das nicht, weiß bitte jmd. Rat?

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Du kannst doch die Daten aus der VM in deine W7 Umgebung kopieren.
    Umgekehrt kann man den Messenger oder ICQ auch unter dem XP-Mopdus installieren.

5. KrauT

KrauT Guest

Klar "kann" ich ICQ und Co. im XP Modus installen, aber was für einen Sinn hat das ganze? Ich möchte ja meine alte Webcam Win7 Ready machen, dies ist ja der Gedanke des XP-Modus!? Also möchte ich auch eine komplette Integration der Webcam in meinem Windows 7.

So, dass mein ICQ (und Co.) meint, es wäre eine Win7 fähige Cam installiert.

Ich sehe das Problem darin, dass die bereitgestellte Cam nicht im Geräte-Manager auftaucht und daher ICQ / MSN und Co. die Cam garnicht erst erkennen können! Dies sollte behoben werden, oder mir gesagt werden, wie dies möglich ist, dann wäre mir bestens geholfen.

Gruß

Thema: Treiber in XP Mode einbinden - möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp mode treiber

,
  2. windows 7 xp mode treiber

,
  3. treiber xp mode

,
  4. windows 7 xp modus treiber ,
  5. XP mode usb treiber,
  6. windows 7 xp mode alte treiber,
  7. treiber im xp modus,
  8. windows 7 xp mode treiber installieren,
  9. treiber xp modus,
  10. windows 7 treiber xp mode,
  11. xp mode grafiktreiber,
  12. xp-mode treiber,
  13. usb treiber xp mode,
  14. windows 7 treiber im xp modus installieren,
  15. Treiber für XP Mode,
  16. treiber im xp mode,
  17. win 7 xp mode treiber,
  18. windows 7 treiber xp modus,
  19. treiber unter xp mode,
  20. xp modus windows 7 treiber,
  21. xp-mode usb-treiber installieren,
  22. usb treiber xp modus,
  23. xp mode treiber installieren,
  24. win7 treiber im xp modus,
  25. win 7 xp-modus treiber
Die Seite wird geladen...

Treiber in XP Mode einbinden - möglich? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden