Treiber in welches Verzeichnis?

Diskutiere Treiber in welches Verzeichnis? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe Win 7 installiert. Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus der Kiste. Ist wohl ein Treiberproblem. Habe nun einen Treiber...

1. #1 angelina, 22.12.2009
    angelina

angelina Neuer Benutzer

Hallo,

habe Win 7 installiert. Nach der Installation kommt kein Ton mehr aus der Kiste. Ist wohl ein Treiberproblem. Habe nun einen Treiber gefunden, der dem Rechner die Töne beibringen soll.

In welches Verzeichnis unter Win 7 muss ich den Treiber entpacken?

2. #2 Apfelstrudel, 23.12.2009
    Apfelstrudel

Apfelstrudel Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    AMD Phenom II X4 955, 4 GB DDR3-1333 RAM, Ati Radeon HD4890, ASRock M3A770DE
    Guten morgen.

Ist eigentlich egal wohin du den entpackst..
    Wenn eine .exe dabei ist, kannst du sie einfach ausführen, falls nicht musst du über den Gerätemanager den Treiber manuell installieren und den Ordner in dem du entpackt hast als Treiberort angeben.
    Ist in deinem Gerätemanager ("Windowstaste" + "Pausetaste" -> Gerätemanager) denn schon ein Audiocontroller aufgeführt?

Thema: Treiber in welches Verzeichnis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 treiber verzeichnis

,
  2. treiber ordner windows 7

,
  3. treiberverzeichnis windows 7

,
  4. windows 7 treiber pfad,
  5. windows 7 treiber speicherort,
  6. windows 7 druckertreiber verzeichnis,
  7. Windows 7 treiberordner,
  8. Treiberordner windows 7,
  9. win7 treiber ordner,
  10. speicherort treiber windows 7,
  11. treiber verzeichnis windows 7,
  12. druckertreiber verzeichnis,
  13. windows 7 druckertreiber ordner,
  14. treiber speicherort windows 7,
  15. win 7 treiber verzeichnis,
  16. speicherort druckertreiber windows 7,
  17. treiberpfad windows 7,
  18. win7 treiber verzeichnis,
  19. treiberordner win7,
  20. druckertreiber speicherort windows 7,
  21. windows 7 speicherort druckertreiber,
  22. druckertreiber windows 7 ordner,
  23. windows 7 druckertreiber speicherort,
  24. windows 7 ordner treiber,
  25. win 7 treiber ordner
Die Seite wird geladen...

Treiber in welches Verzeichnis? - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden