treiber für terratec tvalue radio

Diskutiere treiber für terratec tvalue radio im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; :confused:hallo win 7 forum ich suche treiber für die tv-karte terratec tvalue+radio.giebt es eine möglichkeit diese tv-karte unter win7 64byt zu...

1. #1 haslbecker, 17.01.2012
    haslbecker

haslbecker Neuer Benutzer

System:
    win 7 64byt
    :confused:hallo win 7 forum
    ich suche treiber für die tv-karte terratec tvalue+radio.giebt es eine möglichkeit diese tv-karte unter win7 64byt zu betreiben.ich würde mich freuen wen mir jemand weiter helfen kann.ich habe cabelanschluß und möchte nur analog schauen.bei digital habe ich nur ein paar wenige sender.für das digitale müste ich bezahlen.normasles fehrnsehen schaue ich über dsl an.
    mit besten dank haslbecker

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn der Hersteller (Terratec) keine 64bit Treiber hat, wirst Du kein Glück haben! Vista x64 Treiber könnten alternativ auch funktionieren!
    Ansonsten musst Du Dir ein 32bit Windows installieren. Da könnten sogar die XP Treiber laufen!

3. #3 cardisch, 17.01.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Tach.
    Ohne Gewähr:
    Ab und an funktionieren die Treiber des entsprechenden Chipsatzherstellers. (war früher der Fall)..
    Da musste man nur wissen, ob ein Philips, Conexant oder sonst ein Chip verbaut war.
    Vermutlich wird dann nur ein Standartprogramm an EInstellungen damit laufen (quasi die Grundfunktionen), aber wem es reicht..

Gruß

Carsten

Thema: treiber für terratec tvalue radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terratec tvalue windows 7

,
  2. terratec tvalue treiber windows 7

,
  3. terratec tvalue treiber win7 64 bit

,
  4. terratec tvalue treiber xp,
  5. XP Treiber TV Karte Terratec Tvalue Cinergy,
  6. terratec tv value windows 7 treiber,
  7. terratec tvalue windows vista bda treiber,
  8. terratec tvalue,
  9. cnet.com terratec tvalue,
  10. terratec tvalue windows vista,
  11. terratecvalue treiber,
  12. tvalue radio treiber windows 7,
  13. terratec tv value unter windows 7,
  14. terratec value treiber windows 7,
  15. tv value win7,
  16. terratec tv value win 7,
  17. terratec tvalue radio xp treiber,
  18. treiber für terratec-tvalue radio xp,
  19. treiber terra tvalue 7,
  20. TValue Radio ,
  21. treiber tv value 7,
  22. terratec tv value win7 64bit,
  23. xp treiber tv karte terra t value,
  24. terratec tvalue radio treiber xp,
  25. cinergy 2400i 64bit
Die Seite wird geladen...

treiber für terratec tvalue radio - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Terratec Treiber lässt sich nicht installieren

Terratec Treiber lässt sich nicht installieren: Hallo, ich benutze einen Cinergy TStick MKII, der unter winXP anstandslos lief. Unter windows 7 bekomme ich die Meldung, dass die Vorinstallation...
  4. Treiber für TerraTec Cinergy 2400i DT

Treiber für TerraTec Cinergy 2400i DT: hey leute, ich hab ein problem mit die treiber instalation..lade runter die treiber für meine tv karte(TerraTec Cinergy 2400i DT) und wenn ich das...
  5. Terratec-neuer BDA-Treiber

Terratec-neuer BDA-Treiber: Hallo, Ab heute ist auf der Homeseite von Terratec der neue BDA-Treiber zum downloaden.(1.1.0.601) Klappt wunderbar bei meiner C-PCI-HD-Karte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden