Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt

Diskutiere Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel mit USB-Anschluss, dass ich unter Win7 gerne benutzen würde. Soweit ich...

1. #1 Calimero888, 16.10.2013
    Calimero888

Calimero888 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe noch ein Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel mit USB-Anschluss, dass ich unter Win7 gerne benutzen würde. Soweit ich weiß, wurde das Produkt von Microsoft eingestellt und es existieren keine Treiber für Vista und Win7. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das Lenkrad als Steuergerät zu benutzen? Vielleicht mit irgendeinem anderem Treiber?

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  3. #3 Calimero888, 27.10.2013
    Calimero888

In dem Link steht, dass der Thrustmaster Treiber verwendet werden soll, aber nicht welcher. Ich habe auf der entsprechenden Seite ein paar Treiber ausprobiert ohne irgendwelchen Erfolg. Wie mache ich dem Force Feedback Wheel klar, dass er diesen (Thrustmaster-)treiber verwenden soll?

4. #4 Calimero888, 27.10.2013
    Calimero888

Ich bin jetzt einen Schritt weiter. Das Programm (NfS The Run) reagiert auf das Wheel, aber nicht so wie es soll.

Die Menüpunkte laufen nach unten durch. Wenn ich das rechte Pedal komplett durchtrete, dann läuft der Cursor in die entgegengesetzte Richtung. Trete ich das Pedal nur zur Hälfte durch, dann bleibt der Cursor stehen.

Ich habe verschiedene Tasten am Lenkrad von denen nur eine eine Reaktion erzeugt -> Escape. D.h. ich habe keine Möglichkeit tiefer in das Menü reinzukommen, um die Tasten nach Wunsch zu belegen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Belegung anderweitig durchzuführen, also nicht über das Spielemenü?

Thema: Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. microsoft lenkrad pc treiber

,
  2. sidewinder force feedback wheel windows 10

,
  3. microsoft sidewinder force feedback wheel

,
  4. ms force feedback wheel,
  5. Microsoft SideWinder Lenkrad treiber,
  6. sidewinder force feedback wheel,
  7. sidewinder force feedback wheel treiber,
  8. microsoft sidewinder force feedback wheel windows 7,
  9. microsoft lenkrad win 10,
  10. microsoft sidewinder force feedback wheel treiber,
  11. microsoft sidewinder force feedback wheel treiber download,
  12. sidewinder force feedback wheel usb windows 7,
  13. microsoft lenkrad force feedback Windows 10,
  14. Microsoft Force Feedback,
  15. treiber microsoft force feedback wheel,
  16. side winder force feedback wheel treiber,
  17. microsoft weehl treiber,
  18. sidewinder forcefeedback wheel treiber,
  19. microsoft sidewinder force feeback wheel treiber,
  20. microsoft sidewinder lenkrad treiber win 10,
  21. sidewinder force feedback wheel treiber windows 7 64 bit,
  22. microsoft side winder force feedback wheel thrustmaster treiber,
  23. microsoft sidewinder lenkrad windows 10,
  24. sidewinder force feedback pro windows 7,
  25. windows 10 microsoft lenkrad force feedback
Die Seite wird geladen...

Treiber für Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel benötigt - Ähnliche Themen

1. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  2. Microsoft High Definition Audio Treiber

Microsoft High Definition Audio Treiber: Hallo kann mir jemand sagen wie ich den Microsoft High Definition Audio Treiber der Original in meinem Laptop installiert ist erneuert bzw....
  3. Suche Microsoft Treiber für eingebaute WebCam: 6.1.7600.16543

Suche Microsoft Treiber für eingebaute WebCam: 6.1.7600.16543: Habe folgenden jedoch älteren Tipp gefunden: Chicony USB 2.0 Camera for Win7 Home Premium 64-bit - Microsoft Community Im angegebenen Link habe...
  4. Microsoft LifeCam HD-5000 Treiber Problem

Microsoft LifeCam HD-5000 Treiber Problem: Hallo, ich habe eine Microsoft LifeCam, die funktioniert zwar aber nur ruckelig, leider kann ich die Treiber nicht Installieren da mir der...
  5. Microsoft veröffentlicht Treiber

Microsoft veröffentlicht Treiber: ---------- Mehr oder weniger pünktlich zum Start der öffentlichen Beta-Version von Windows 7 hat Microsoft neue Beta-Treiber für die eigenen...