Treiber für mein Notebook Samsung NP-R60S

Diskutiere Treiber für mein Notebook Samsung NP-R60S im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe einen neuen DSL+Telefonanschluss bei 1&1. Habe die Fritzbox Fon WLAN 7320 und das Samsung Notebook NP-R60S. Nun funktioniert das...

1. #1 fritzbox008, 17.08.2011
    fritzbox008

fritzbox008 Neuer Benutzer

Hallo,
    habe einen neuen DSL+Telefonanschluss bei 1&1. Habe die Fritzbox Fon WLAN 7320 und das Samsung Notebook NP-R60S.
    Nun funktioniert das mit dem WLAN nicht mehr. Der Herr an der Beratungs-Hotline von 1&1 sagte, es kann sein, dass mein altes Notebook nicht zu dem neuen Sicherheitsstandard der Fritzbox passt und ich bei Samsung evtl einen neuen Treiber fuer Drahtlos-Netzwerkschnittstellen herunterladen kann...
    Ehrlich gesagt habe ich ueberhaupt keine Ahnung, wo ich da suchen soll. Schreibe auch zum ersten Mal in einem Computerforum und habe auch kein Windows 7, sondern vorinstalliert Vista. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Gruesse
    Fritzbox
    P.S.: Der Herr an der Beratungs-Hotline von 1&1 sagte, dass ich ansonsten einen Stick benoetigen wuerde, um mit Wlan arbeiten zu koennen.
    Hat da auch jemand einen Tipp, falls das mit dem Treiber nicht klappen sollte?

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Die Treiber findest Du hier:
    Support for NP-R60 SAMSUNG
    Allerdings glaube ich nicht, dass es ein Treiberproblem ist, da unter Vista auch WPA und WPA2 auch schon unterstützt wurde -- Probieren geht über studieren...

3. #3 fritzbox008, 18.08.2011
    fritzbox008

Hey pefo,
    danke fuer deine Antwort. Mein Notebook ist schon ca. 5 Jahre alt... Mag es daran liegen?... Na, den link habe ich gefunden, auch dieTreiber. Jetzt noch eine Frage:
    Welches ist der save-button? Soll ich gedrueckt halten...
    Viele Gruesse
    fritzbox

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Keine Ahnung! Nie was von einem Save-Button gehört. Wo steht das?

5. #5 yogifrog, 18.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2011
    yogifrog

yogifrog Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64Bit
    System:
    Motherboard: Asus P7H55-M Pro, Festplatte: 1TB, Prozessor: Intel Core i5 760, RAM: 12GB DDR3
    @ fritzbox008
    der von der Hotline meint die WLAN taste die sollste 6Sek gedrückt halten bis die wlan LED beginnt zu blinken dann loslassen und somit ist für 2min WPS Gestartet aber das ist nur wenn man den wlan key nicht eingeben möchte
    und kommst du auf das Web interface der fritzbox? fals ja stelle mal nur auf wpa und schau auch ob der Standart b+g+n aktiv ist fals eine anleitung mit bildern erwünschst ist einfach fragen ;) habe zwar die Fritzbox 7240 aber die menüs sind gleich und schau mal was der LOG der fritzbox sagt bei wlan

6. #6 fritzbox008, 18.08.2011
    fritzbox008

Danke noch mal für die Antworten!
    Das mit dem savebutton stand bei dem link mit den Treibern. Aber egal, selbst ist die Frau und ich habe bei meinem Netzwerk- und Kontrollzentrum gestöbert und es gibt eine Funktion, bei der man ganz elegant die vorhandene Treiber-Software aktualisieren kann. So. Hätte der Mensch beim 1+1-Support wissen können. Habe ich gemacht (das mit der Aktualisierung) und habe jetzt schönstes WLAN :)
    Gute Nacht!

Thema: Treiber für mein Notebook Samsung NP-R60S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-r60s treiber

,
  2. np-r60s

,
  3. np-r60s treiber

,
  4. samsung np r60s,
  5. samsung np-r60s treiber windows 7,
  6. samsung np r60s treiber ,
  7. samsung npr60s,
  8. Samsung NP-R60S,
  9. NP-R60S grafiktreiber,
  10. treiber samsung np-r60s,
  11. NP R60s,
  12. treiber für samsung np-r60s,
  13. np-r60s samsung treiber,
  14. samsung npr60s treiber,
  15. samsung np-r60y treiber,
  16. Samsung NP-R60S Grafiktreiber,
  17. samsung NP-R60S grafikkarte,
  18. samsung np-60s treiber,
  19. samsung np-r60s treiber vista,
  20. samsung np r60 treiber windows 7,
  21. npr60s treiber,
  22. samsung np r60 plus treiber,
  23. treiber np-r60s,
  24. npr60s,
  25. np-r60s windows 7
Die Seite wird geladen...

Treiber für mein Notebook Samsung NP-R60S - Ähnliche Themen

1. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  2. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  5. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden