Treiber für Iomega

Diskutiere Treiber für Iomega im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega leider läuft das Gerät (Iomega Home Network Hard Drive NAS) unter Windows 7 nicht. Auf der...

1. #1 Unregistriert, 24.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich habe eine Netzwerkfestplatte von Iomega leider läuft das Gerät (Iomega Home Network Hard Drive NAS) unter Windows 7 nicht. Auf der Hompage vom Hersteller ist noch nichts veröffendlich, was neue treiber angeht. Hat jemand ein Tipp wie das Gerät doch noch zum laufen gebracht werden kann, bis der Treiberupdate raus kommt? mfg Alex

2. #2 Gast130810, 24.01.2010
    Gast130810

Gast130810 Guest

hallo,

ein nas platte benötigt doch keine treiber.
    sie wird über ihre ip adresse angesprochen.
    wo liegt genau dein problem ?

wenn du eine ndas hd meinst, da gibts hier treiber.
    vadder

3. #3 Unregistriert, 19.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Auch ich habe (vermutlich) das gleiche Problem.
    Ich kann die Platte im IE verwalten.
    Ich kann auch über die IP und Freigabe das Netzlaufwerk verbinden.
    Windows 7 hat nur ein Problem beim Zugriff.
    In der DOS-Box werden bei DIR nur die Dateigrößen angezeigt aber keine Dateinamen!
    Im Explorer werden die Dateien zwar angezigt, aber ich kann die Dateien nicht "ansprechen".
    Z.B. Ich möchte ein einfaches Batchfile mit Robocopy starten. Der Batch wie auch robocopy liegen auf dem Laufwerk. Nach dem klicken (auch als Admin) geht die DOS-Box nur kurz auf. Auch wenn der erste Befehl 'PAUSE' lautet. D.h. für mich Windows kann die Datei nicht finden!?
    Wenn ich nun beide Dateien auf die Festplatte C: lege und dann den Batch starte, versucht Windows bzw. Robocopy die Dateien zu kopieren. Dann kommen aber Fehlermeldungen, dass diese Dateien in "Benutzung" seien, was aber nicht sein kann. Teilweise wird aber erfogreich kopiert. Vermutlich können nur keine Unterordner erstellt werden.

Wer hat noch solche Erfahrung bzw. auch schon eine Lösung???

Thema: Treiber für Iomega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Iomega treiber

,
  2. iomega windows 7

,
  3. iomega treiber windows 7

,
  4. iomega netzwerkfestplatte software,
  5. iomega windows 7 treiber,
  6. BXXU013B,
  7. iomega win7,
  8. iomega bxxu013b,
  9. iomegaware windows 7,
  10. iomega festplatte treiber,
  11. windows 7 iomega,
  12. iomega treiber win 7,
  13. iomega software windows 7,
  14. iomega für windows 7,
  15. treiber iomega,
  16. iomega mhndhd software,
  17. iomega bxxu013b driver windows 7,
  18. iomega festplatte treiber win7,
  19. iomega treiber festplatte,
  20. iomega unter windows 7,
  21. treiber iomega windows 7,
  22. iomega windows7,
  23. iomega treiber für windows 7,
  24. iomega win 7,
  25. iomega mit windows 7
Die Seite wird geladen...

Treiber für Iomega - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden