Treiber für hercules webcam deluxe optical glass

Diskutiere Treiber für hercules webcam deluxe optical glass im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; MOIN, MOIN. Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die oben genannte Webcam. Leider funktioniert die Webcam nicht unter Windows 7 64bit. Hat hier...

1. #1 Bullright, 15.09.2009
    Bullright

Bullright Guest

MOIN, MOIN.
    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe die oben genannte Webcam. Leider funktioniert die Webcam nicht unter Windows 7 64bit. Hat hier vielleicht jemand eine Idee, wie man die Cam unter Windows 7 zum laufen bringen kann. Es gibt halt noch keinen Treiber. Wäre über viele Antworten dankbar.

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Leider schon wieder die Standard-Gegenfrage: Hast du die Vista-Treiber schon probiert? ;)

3. #3 Bullright, 15.09.2009
    Bullright

Bullright Guest

Ja. Der funktioniert nicht. Habe auch schon bei Hercules angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    BTW: Reden wir über eine eingebaute Cam aus einem Laptop oder über ein USB-Teil?

5. #5 Bullright, 16.09.2009
    Bullright

Bullright Guest

Ja. Die Cam wird über USB angeschlossen. Habe gerade eine Antwort vom Hercules Support bekommen. Es steht noch nicht fest, ob es einen Treiber geben wird. Na ja. Werde mir dann wohl eine neue besorgen müssen.
    So ist das eben. Trotzdem danke für die Antwort.

6. #6 Unregistriert, 18.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hall Leute,

ich habe Mitte Oktober Windows 7 in der 32 Bit Version installiert. Auch meine WebCam ist die Hercules Deluxe Optical Glass. Die gleichen Installationsprobleme. Jedoch konnte ich meine wie folgt lösen: Software Cd (Version 2.8.0.0) einlegen oder von der Homepage downloaden und vor ausführen !! die Setup.exe anklicken (ni´cht ausführen), Maus rechte Taste / Eigenschaften / Kompatibilitätsmodus / VISTA (bei mir ohne ServicePacks) und abschließend ganz unten Ausführung als Administrator anklicken, auf ok gehen. Dann Programm installieren. Mir wir funktionierts. Viel Glück.

7. #7 Unregistriert, 19.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

gleiche Problem mit Win 7 Home Premium und einer Hercules Classic Link.

Hab die aktuellste Version von der Hercules Site geladen und dann im Kompatibilitätsmodus mit Vista SP 2 als Admin ausgeführt... Funzt :)

8. #8 Unregistriert, 02.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

We beschrieben ausgeführt. Es funktioniert!!!

9. #9 -Rocky-, 23.11.2009
    -Rocky-

-Rocky- Neuer Benutzer

danke hat auch bei mir funktioniert.

10. Chriss

Chriss Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit
    System:
    Motherboard Asus M2A-MX, AMD Athlon LE-1640, GeForce 9500GT 1024 MB, 2GB RAM, Seagate SATAII 250 GB
    Hallo Leute,
    ich habe noch ein Problem mit meiner Hercules Classic Link und versuche schon seit langer Zeit und in vielen Foren nach einer Lösung. Nach dem Energiesparmodus bleibt bei meiner Webcam die blaue LED Leuchte permanent an ( sprich sie ist aktiv ), aber sie kann weder von der Webcam Station noch von Skype genutzt werden. Die Möglichkeiten die ich schon ausprobiert habe, um dieses Problem zu lösen, wurden von mir hier schon in einem eigenen Eintrag umfangreich beschrieben. Ich habe auch jetzt noch mal versucht so zu installieren, wie ihr es hier beschrieben habt. Sogar auch noch mal mit der alten Treiber CD ( Version 2.9 ). Das Problem bleibt. Nun meine eigentliche Frage: Unter Treiberdetails im Gerätemanager steht Treiberversion 1.0.0.19 und Treiberdatum 30.04.2007. Egal welche Treibervariante ich verwende. Liege ich also mit meiner Vermutung richig, dass Win 7 die "hauseigenen Treiber" immer drüberbügelt? Egal wie ich auch die Geräteinstallation einstelle? Gebt mir doch bitte eine Antwort darauf welche Treiberdetails in eurem Gerätemanager stehen.
    Vielen Dank schon mal!!!
    Gruß
    Chriss

11. #11 Unregistriert, 07.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, danke für den Tip mit der Kompatibilitätseinstellung. Klappt hervorragend unter Win7 32bit.
    Ich habe alles was mit Hercules zu tun hatte deinstalliert, die CD(version 2.8.8.0) eingelgt und den beschriebenen Modus eingestellt. Win7 hat auch nach Treibern gesucht und mir die Nachricht "Treiber wurde nicht installiert" angezeigt. Nach Setup- Ende kam aber die Frege "Test der Webcam" und dann hat alles funktioniert. Also alles runter von der Platte, neu, wie oben beschrieben und alles geht wie gehabt, auch mit Skype.
    Danke noch mal.
    Zu Deinem Treiber- Problem kann ich Dir meine Daten geben:
    Treiberversion:5.18.1100.102
    Datum:12.06.07

12. #12 Unregistriert, 07.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Webcam und Windows 7. Dank Eurer Hilfe habe ich es hinbekommen.

Danke vielmals

Es lebe so ein Forum wie dieses und hilfsbereite Menschen

13. #13 Unregistriert, 18.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,
    ich wollte mich auch herzlich bedanken. Habe Windows / unter 64 bit und der Vorschlag mit der Umstellung auf Vista hat perfekt funktioniert =)

nochmals DANKE ^^

Thema: Treiber für hercules webcam deluxe optical glass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hercules deluxe optical glass treiber windows 7

,
  2. hercules web camera treiber win7

,
  3. hercules deluxe optical glass windows 7

,
  4. hercules deluxe optical glass treiber,
  5. hercules deluxe optical glass treiber windows 7 64bit,
  6. hercules deluxe treiber windows 7,
  7. hercules deluxe optical glass treiber Win7,
  8. hercules cam treiber windows 7 ,
  9. hercules web camera treiber windows 7,
  10. Hercules Deluxe Webcam treiber windows 7,
  11. hercules optical glass treiber windows 7,
  12. hercules webcam deluxe treiber windows 7,
  13. hercules webcam deluxe windows 7,
  14. hercules webcam treiber win7,
  15. hercules webcam windows 7,
  16. treiber für hercules deluxe optical glass,
  17. hercules optical glass treiber win7,
  18. hercules webcam windows 7 treiber,
  19. hercules webcam deluxe treiber win7,
  20. hercules webcam treiber für windows 7,
  21. hercules deluxe optical glass probleme,
  22. hercules optical glass treiber,
  23. hercules deluxe optical glass installation problem,
  24. hercules web camera deluxe treiber windows 7,
  25. hercules treiber windows 7
Die Seite wird geladen...

Treiber für hercules webcam deluxe optical glass - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden