Treiber für Canon i80

Diskutiere Treiber für Canon i80 im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe das Problem,dass ich mein Canon i80 Drucker nicht unter Win 7 64 Bit installieren kann. Habe mir aktuellen Treiber...

1. Michl

Michl Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem,dass ich mein Canon i80 Drucker nicht unter Win 7 64 Bit installieren kann.
    Habe mir aktuellen Treiber (b4b01mux.exe) von der Canon HP runtergeladen und versucht zu installieren,allerdings schreibt er mir "Dieses Programm kann nur auf Intel-kompatiblen Plattformen (32-bit) verwendet werden",dazu dieses Add-On (aomwin110ea24.exe).

Hab dann in den Eigenschaften den Kompabilitätsmodus auf XP umgestellt und nochmal versucht,aber gleiches Problem.

Kennt jemand eine Lösung die mir weiterhelfen könnte?

mfg

2. #2 Unregistriert, 27.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

einfach unter "start" auf drucker und geräte gehen, den drucker mit einem doppelklick anwählen und auf Problemlösung klicken. dann gings bei mir.
    MfG

3. #3 Unregistriert, 19.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Dieser Tipp war jawohl für die Katze. Hier die Lösung des Problems

Einfach in die Systemsteuerung gehen,
    dann auf Windows Update, nach Updates suchen,
    nachdem der Drucker bereits per USB angestöpselt wurde und sich kein Treiber installiert hatte.

Dann wird hier der Canon i80 driver angebten,
    klappt mit der 32- und der 64-bit Version, danach installiert sich das und
    der i80 ist dein Standarddrucker, du kannst fortan drucken, problemlos.

Bitte schön & liebe Grüße
    Thomas

Thema: Treiber für Canon i80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. canon i80 treiber windows 7

,
  2. Canon i80 Treiber

,
  3. treiber canon i80 windows 7

,
  4. canon i 80 treiber windows 7,
  5. canon i80,
  6. canon i 80 treiber,
  7. druckertreiber canon i80,
  8. druckertreiber canon i80 windows 7,
  9. Treiber für Canon i80 windows 7,
  10. canon i80 windows 7 treiber,
  11. canon i80 win7,
  12. treiber canon i 80,
  13. canon i80 windows 7,
  14. Treiber Canon i80,
  15. canon i80 win7 treiber,
  16. canon i80 treiber win7,
  17. canon i80 treiber xp,
  18. canon i80 treiber download,
  19. treiber für canon i80,
  20. canon i 80 treiber download,
  21. treiber i80 windows 7,
  22. canon i80 druckertreiber,
  23. canon i80 driver windows 7,
  24. treiber für canon i 80,
  25. treiber canon i80 xp
Die Seite wird geladen...

Treiber für Canon i80 - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden