Treiber für Basissystemgerät

Diskutiere Treiber für Basissystemgerät im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, nach langem selber Experimentieren (Internet, Sony-Support, etc.) hoffe ich vielleicht einen anderen Tipp zu bekommen: Bei...

1. #1 Torsten10, 01.03.2017
    Torsten10

Torsten10 Neuer Benutzer

Version:
    Windos 7 Pro 32 bit
    Hallo zusammen,

nach langem selber Experimentieren (Internet, Sony-Support, etc.) hoffe ich vielleicht einen anderen Tipp zu bekommen:
    Bei meinem Sony Vaio (VGN-FW41J) habe ich von Vista auf 7 gewechselt. Es funktioniert eigentlich alles - Programme, Updates, etc. - nur im Geräte-Manager steht bei "Basissystemgerät" (gelbes !) dass keine Treiber-aktualisierung möglich ist. dieses beeinflusst m. E. auch dann Bluetooth-Peripheriegeräte, bei denen auch keine Treiberaktualisierung möglich ist.
    Die Hardware-ID des Basisgeräts ist: PCI\VEN_1180&DEV_0592&SUBSYS_9035104D&REV_12.

Für eure Zeit und einen Tipp bedanke ich mich!

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. Senec

Senec Benutzer

4. #4 Torsten10, 01.03.2017
    Torsten10

Torsten10 Neuer Benutzer

Version:
    Windos 7 Pro 32 bit
    ...vielen Dank für eure Mühe, ich werde es probieren und mich melden

Thema: Treiber für Basissystemgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basissystemgerät treiber windows 7

,
  2. silvercrest snd 3600 c2 treiber

,
  3. basissystemgerät treiber

,
  4. silvercrest negativ digitalisierer software,
  5. snd 3600 c2 software,
  6. snd 3600 c2 treiber,
  7. basissystemgerät treiber windows 7 64 bit,
  8. win7 basissystemgerät,
  9. basissystem treiber,
  10. snd 3600 c2,
  11. basissystemgerät verfügt über keinen treiber,
  12. win 7 basissystem treiber download,
  13. Windows 7 treiber basissystemgerät download,
  14. treiber silver crest,
  15. basissystemgerät
Die Seite wird geladen...

Treiber für Basissystemgerät - Ähnliche Themen

1. Treiber von Basissystemgeräten fehlt

Treiber von Basissystemgeräten fehlt: Hallo ihr Lieben:) Mir fehlen zwei Basissystemgerätetreiber und ich finde dazu irgendwie nichts was zu meinem PC passt :(. Ich hoffe ihr...
  2. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich schon durch diverse Foren geklickt, kann aber entweder die richtige Antwort nicht finden oder verstehe den angegebenen...
  3. Basissystemgerät Treiber??

Basissystemgerät Treiber??: Hallo an alle mit fehlt der treiber für das basissystemgerät und ich habe auch nichts gefunden, ich habe einen Sony VAIO VGN-FW21M ich hoffe...
  4. Basissystemgerät Treiber bei HP Pavilion

Basissystemgerät Treiber bei HP Pavilion: Hallo Freunde Ich hoff ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich heute mein HP Pavilion dv9760ez Entertainment Notebook von Vista Home zu Win-7...
  5. Netzwerkcontroller/Basissystemgerät - Keine Treiber

Netzwerkcontroller/Basissystemgerät - Keine Treiber: Hallo, ich habe ein Sony Vaio VPCF11S1E und habe Windows 7 32bit raufgespielt. Nun kann ich aber kein W-LAN benutzen. Im Gerätemanager sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden