Treiber entfernen!

Diskutiere Treiber entfernen! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wer kann mir sagen wie unter Windows 7 Treiber entfernt werden können. Habe leider Die Siedler nicht im Kompalibitätsmodus installiert....

1. trebor

trebor Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo P8400
    Hallo,

wer kann mir sagen wie unter Windows 7 Treiber entfernt werden können.
    Habe leider Die Siedler nicht im Kompalibitätsmodus installiert.

Kann mir wer helfen?

lg Trebor

Anhänge:

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Treiber oder Siedler? ;)

Treiber kannsz du wie immer im Gerätemanager rausschmeißen. Die Siedler über die Systemsteuereung - Programme und Funktionen.

3. #3 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Die Siedler sind doch ein Spiel und kein Treiber! Programme werden in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" deinstalliert. Danach erstmal neu starten und gucken, ob noch was davon übrig ist. Die Regestry kann man gut mit dem Wise Registry Cleaner bereinigen, den man u. a. im Downloadbereich von Computer Bild ziehen kann.

MS-Treiber kriegst Du nicht wirklich runter, aber man kann sie durch die Aktualisierungsfunktion im Gerätemanager gegen den Herstellertreiber ersetzten oder das inaktive Gerät einfach löschen, wenn es tatsächlich nicht mehr vorhanden ist.

Tip: Neue Umgebungsvariable anlegen: devmgr_show_nonpresent_devices und darunter den Wert 1 eintragen. Danach neu starten und dann im Gerätemanager ausgeblendete Geräte anzeigen lassen. Alles was da blaß angezeigt wird, ist im Augenblick nicht aktiv bzw. nicht mehr da. Aber Vorsicht: Von den Nicht-PnP-Treibern solltest Du die Finger weglassen. Überhaupt sollte man da wirklich wissen, was man tut.

4. trebor

trebor Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo P8400
    Hi,

habe vergessen zu schreiben, dass ich das Programm Siedler deinstalliert habe, aber der Treiber Targes Protection vom Programm leider nicht deinstalliert wurde.

Wenn Windows 7 neu drüber installiert wird, werden alle Programme und Einstellungen beibehalten? Kann so Mist entfernt werden?

Lg Trebor

5. #5 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Nee, mit Formatierung ist natürlich alles weg und ohne Formatierung wird der alte Festplatteninhalt in einen Windows.old Ordner gesichert.

Aber mach doch erstmal was Dir Burba und ich vorher schon empfohlen haben. Neu installieren wegen einem lausigen Treiber, dass muss nicht sein.

6. trebor

trebor Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Intel Core 2 Duo P8400
    Hi,

hab den Treiber deinstallieren können. Hab mir unter dem Link
    TAGES, the AAA Copy Protection System den Treiber aktualisiert und habe dann die Möglichkeit gehabt den Treiber zu deinstallieren.

Danke! Trebor

7. #7 dmichael, 19.10.2009
    dmichael

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Na geht doch immer irgendwie auch einfach als neu aufzusetzen. Viel Spaß

8. #8 Steffens13, 22.10.2010
    Steffens13

Steffens13 Guest

Hi,
    ich habe genau das selbe problem, mit dem treiber. habe jetzt auch die aktuellste version runtergeldane, aber wo genau kann ich den treiber denn löschen? vilen dank im voraus!
    gruß steffen

Thema: Treiber entfernen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber deinstallieren windows 7

,
  2. windows 7 treiber entfernen

,
  3. treiber deinstallieren win7

,
  4. treiber löschen,
  5. druckertreiber deinstallieren windows 7,
  6. win7 treiber entfernen,
  7. treiberreste entfernen windows 7,
  8. grafiktreiber deinstallieren windows 7,
  9. win7 treiber löschen,
  10. gerätetreiber deinstallieren windows 7,
  11. windows 7 druckertreiber deinstallieren,
  12. win 7 treiber löschen,
  13. windows 7 Druckertreiber entfernen,
  14. treiber unter windows 7 deinstallieren,
  15. 1,
  16. nicht pnp treiber löschen,
  17. win7 treiber deinstallieren,
  18. treiber neu installieren windows 7,
  19. treiber entfernen win7,
  20. druckertreiber löschen windows 7,
  21. druckertreiber entfernen windows 7,
  22. treiber windows 7 deinstallieren,
  23. windows 7 treiber zurücksetzen,
  24. alte treiber entfernen windows 7,
  25. treiber entfernen win 7
Die Seite wird geladen...

Treiber entfernen! - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden