Treiber deaktiviert weil Inkompatibel!

Diskutiere Treiber deaktiviert weil Inkompatibel! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Hatte nachdem mein System nun stabil lief auch ein Paar meiner Lieblingsspiele installiert. Anscheinend hat eins (TM Sunrise) oder auch...

1. #1 Luzifer, 22.06.2010
    Luzifer

Luzifer Benutzer

Hallo,
    Hatte nachdem mein System nun stabil lief auch ein Paar meiner Lieblingsspiele installiert. Anscheinend hat eins (TM Sunrise) oder auch mehrere unterschiedliche Treiber installiert - welche nun von Windows 7 beim hochfahren moniert werden. Leider ist die betreffende Anzeige dermaßen schnell weg, dass ich keine Möglichkeit habe dies weiter einzusehen. Gibt´s noch eine andere Möglichkeit hier dran zu kommen?:mad:
    Hatte hinsichtlich des Starforce bereits das Spiel wieder deinstalliert und den Starforce "Entferner" drüber laufen lassen, leider erfolglos. Kann man den Treiber nicht manuell herauslöschen!?
    Leider verursacht die Problematik hin und wieder auch einen Bluescreen - was mich extremst annervt!

ld für Eure Hilfe
    L.

2. #2 Michael, 22.06.2010
    Michael

Michael Guest

mein nächster Weg wäre die Ereignisanzeige.
    Michael

3. hombre

hombre Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 32bit
    System:
    Toshiba Satellite A300, Core2Duo T83000 (2 x 2,40Ghz), 4Gb Ram, ATI HD3650, 620Gb HD
    hi luzifer,
    lass dir im gerätemanager (mit admin-rechten) die ausgeblendeten geräte anzeigen (menü ansicht),
    und schau mal bei "nicht-pnp-treiber". dort müssten die starforcetreiber aufgeführt werden, mit rechtsklick kannst du sie deinstallieren

mfg

4. #4 Luzifer, 23.06.2010
    Luzifer

Luzifer Benutzer

oh Mann! Danke Euch!
    Hatte wohl den Ochsen vorm Berg geparkt :D

Konnte jetzt die Fehler beheben und hab auch noch gesehen das ich ein nicht funktionsfähiges Fax installiert hatte.:confused:

Vielen Dank nochmal:p
    L.

Thema: Treiber deaktiviert weil Inkompatibel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. treiber deaktiviert

,
  2. inkompatible anwendung windows 7

,
  3. inkompatible anwendung entfernen

,
  4. starforce treiber windows 7,
  5. inkompatible treiber finden,
  6. Outlook ist inkompatibel,
  7. deaktivierte treiber löschen,
  8. outlook inkompatible anwendung,
  9. starforce entfernen windows 7,
  10. treiber deaktivieren windows 7,
  11. inkompatibler treiber,
  12. inkompatibel anwendung,
  13. starforce treiber deaktiviert,
  14. windows 7 inkompatible Treiber finden,
  15. trackmania sunrise windows 7,
  16. inkompatible treiber,
  17. starforce treiber win7,
  18. outlook 2010 ist inkompatibel,
  19. starforce treiber deinstallieren windows 7,
  20. deaktivierte treiber anzeigen,
  21. outlook 2010 inkompatible anwendung,
  22. starforce windows 7 treiber,
  23. windows deaktiviert starforce treiber,
  24. starforce windows 7,
  25. starforce treiber windows 7 download
Die Seite wird geladen...

Treiber deaktiviert weil Inkompatibel! - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden