treiber basissystemgerät und netzwerkcontroller

Diskutiere treiber basissystemgerät und netzwerkcontroller im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe auf meinem etwas älteren Notebook, einem samsung R50 WVM 1730, windows 7 32bit installiert. Vorher lief darauf XP. Im...

1. #1 pfeilschnell, 06.03.2010
    pfeilschnell

pfeilschnell Neuer Benutzer

Hallo,

habe auf meinem etwas älteren Notebook, einem samsung R50 WVM 1730, windows 7 32bit installiert. Vorher lief darauf XP.
    Im Gerätemanager sind zweimal das Basissystemgerät und der Netzwerkcontroller mit Ausrufezeichen in gelben Dreiecken versehen.
    Habe bisher einige Foren sowie die Samsunghomepage durchforstet, aber keinen Treiber gefunden, der unter Windows 7 funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo ich die entsprechenden Treiber finde, oder ob es sich um ein anderes problem handelt?

Tausend Dank

2. #2 Pulcino, 02.05.2010
    Pulcino

Pulcino Guest

Hallo,

habe genau das gleiche Problem. Habe aber bisher leider auch keine Lösung gefunden. Kann jemand helfen?

Pulcino

3. #3 ufo2010, 02.05.2010
    ufo2010

ufo2010 Neuer Benutzer

ging mir auch so, allerdings mit einem Vaio VGN-BZ12VN. Da war das Basisgerät
    letztlich der memory card reader writer von Ricoh. Mit der Datei r227769.exe war das Problem gelöst.

wenn es denn hilft, würd' es mich freuen.

Thema: treiber basissystemgerät und netzwerkcontroller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. basissystemgerät

,
  2. basissystemgerät treiber windows 7

,
  3. basissystemgerät treiber xp

,
  4. samsung netzwerkcontroller treiber windows 7,
  5. samsung r50 basissystemgerät,
  6. samsung r50 windows 7,
  7. R227769.exe,
  8. samsung R50 treiber,
  9. sony vaio basissystemgerät,
  10. basissystemgerät samsung r50,
  11. samsung basissystemgerät,
  12. netzwerkcontroller treiber windows 7 Samsung,
  13. samsung basissystemgerät treiber,
  14. Treiber basissystemgerät,
  15. vaio basissystemgerät,
  16. basissystemgerät samsung,
  17. Treiber Samsung R50,
  18. samsung r50 windows 7 treiber,
  19. samsung R50 Netzwerkcontroller Treiber,
  20. Treiber Basissystemgerät XP,
  21. netzwerkcontroller sony vaio,
  22. basissystemgerät vaio,
  23. netzwerkcontroller treiber windows 7,
  24. netzwerkcontroller samsung r50,
  25. samsung r50 basissystemgerät treiber
Die Seite wird geladen...

treiber basissystemgerät und netzwerkcontroller - Ähnliche Themen

1. Treiber für Basissystemgerät

Treiber für Basissystemgerät: Hallo zusammen, nach langem selber Experimentieren (Internet, Sony-Support, etc.) hoffe ich vielleicht einen anderen Tipp zu bekommen: Bei...
  2. Treiber von Basissystemgeräten fehlt

Treiber von Basissystemgeräten fehlt: Hallo ihr Lieben:) Mir fehlen zwei Basissystemgerätetreiber und ich finde dazu irgendwie nichts was zu meinem PC passt :(. Ich hoffe ihr...
  3. Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Hallo, habe mich schon durch diverse Foren geklickt, kann aber entweder die richtige Antwort nicht finden oder verstehe den angegebenen...
  4. Basissystemgerät Treiber??

Basissystemgerät Treiber??: Hallo an alle mit fehlt der treiber für das basissystemgerät und ich habe auch nichts gefunden, ich habe einen Sony VAIO VGN-FW21M ich hoffe...
  5. Basissystemgerät Treiber bei HP Pavilion

Basissystemgerät Treiber bei HP Pavilion: Hallo Freunde Ich hoff ihr könnt mir helfen, und zwar hab ich heute mein HP Pavilion dv9760ez Entertainment Notebook von Vista Home zu Win-7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden