Transparente Farbe für Icons

Diskutiere Transparente Farbe für Icons im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent....

1. #1 MSC-User, 19.07.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Moin,

ich habe früher (Win 98 XD) mal Icons (32x32 .ico) mit Paint erstellt und damals wurde der weiße Hintergrund automatisch transparent.

Ich frage mich, ob es immer noch eine Farbe gibt, die automatisch transparent wird, weder schwarz, weiß noch Fuchsia (255, 0, 255) funktionieren.

Ein anderes Bildbearbeitungsprogramm kommt (weil für die Firma) leider nicht in Frage.

Vielen Dank schon mal!

Stephan

Thema:

Transparente Farbe für Icons

Die Seite wird geladen...

Transparente Farbe für Icons - Ähnliche Themen

1. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  2. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  3. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  4. Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen

Mozilla Firefox Lesezeichen Ordner - Farbe gelb statt grau einstellen: Hallo zusammen, Früher waren die Ordner in den Lesezeichen auffällig gelb, was für mich eine bessere Übersicht bedeutet als die jetzt neuen...
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden