Translate Problem mit Iron (Chrome)

Diskutiere Translate Problem mit Iron (Chrome) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; HiÜ Seit einiger Zeit funktioniert das Übersetzen von englisch in deutsch von iron nicht mehr. Ich denke , daß da der hochgelobte Ccleaner...

1. SooniX

SooniX Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Professional
    HiÜ
    Seit einiger Zeit funktioniert das Übersetzen von englisch in deutsch von iron nicht mehr. Ich denke , daß da der hochgelobte Ccleaner irgent eine Datei weggecleant hat. Manchmal ist es doch schön, wenn eine Seite übersetzt werden kann, auch wenn ich mich manchmal frage, was soll es bedeuten.
    Gruss

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Translate Problem mit Iron ( chrome)

Iron hat ein eigenes Forum: https://www.srware.net/forum/
    Da solltest Du eher Antwort bekommen, da es sich keinesfalls um ein Windows Problem handelt!

PS: Wer CCleaner einsetzt MUSS bestraft werden!

3. SooniX

Version:
    tja, da hab ich schon geschrieben, die scheinen mich nicht zu mögen, ich hab keine Antwort bekommen

4. #4 Harald aus RE, 11.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Translate Problem mit Iron ( chrome)

Hi Pefo :)
    wie sieht diese Strafe denn aus? Aus Faulheit nutze ich bewusst CCleaner mit der gebotenen Vorsicht ohne Probleme seit ich den CCleaner kenne.

Gruß Harald [​IMG]

5. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Da liegt der Hase im Pfeffer...
    Deine Aussage: "mit der gebotenen Vorsicht" ist der springende Punkt!

Leider betrachten viele, die leider kaum Ahnung vom PC haben, den CCLeaner als Allheilmittel, aber dafür hat der schon viel zu viele Betriebssystem-Morde vollbracht!

6. #6 Harald aus RE, 11.04.2014
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi pefo,

ist schon Recht, dass Du darauf hinweist. Man kann tatsächlich Unheil damit anrichten, das geht aber auch bei bordeigenen Mitteln. Man weiß halt nie, wie fit der Nutzer ist beim Einsatz von Tools. Die von Dir angekündigte Strafe will ich mal umsetzten in 'die Folgen ausbaden', die man mit Leichtfertigkeit oder Unwissen anrichten kann.

@SooniX,

welche Version von Iron nutzt Du denn? Meine Frage deshalb, weil ich noch nie Probleme mit Iron hatte. Gelegentlich nutze ich den Portable wegen der Geschwindigkeit. Der CCleaner hat mir bei Iron noch keine Probleme verursacht. Womit lässt Du übersetzen? Da gibt es doch viele Möglichkeiten. KLICK

Gruß Harald

7. SooniX

Version:
    hallo, harald,
    naja bei Iron wird ja der Google Übersetzer verwendet. Das past auch, weil der ja die ganze Seite übersetzt.
    Ich habe die Version 32.0.1750.1 (250000) Auch schon neu installiert.
    Gruss

Thema:

Translate Problem mit Iron (Chrome)

Die Seite wird geladen...

Translate Problem mit Iron (Chrome) - Ähnliche Themen

1. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  2. Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein

Klassisches Problem: freier Speicherplatz auf C weg / zu klein: Original ca. 20 GB frei. Jetzt nur noch ca. 11 GB. Wiederherstellungspunkte gelöscht. Hyberfile auf ca. 3,8 GB gestellt. Pagefile gesplittet, auf...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. Chrome Problem

Chrome Problem: Im Moment aktualisiert sich Chrome nicht. Läuft auf 50% und dann immer wieder von vorne. Im 2. Benutzerprofil startet Chrome nicht wegen...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...