-
Hallo alle zusammen,Information ausblenden
dieser FAQ Bereich ist wie ja alle wissen lediglich für FAQs / Anleitungen gedacht. In diesen Themen darf jedoch diskutiert werden.
Jedes Thema was hier eröffnet wird, muss aber mit einer FAQ / Anleitung beginnen. Leider landen hier von Neulingen viele Themen, welche nur Fragen beinhalten. Diese Themen haben hier natürlich nichts verloren und werden entsprechend von den Moderatoren in den Frage und Antwort Bereich verschoben.
Damit wir uns zukünftig unnötige Arbeit sparen, haben wir folgendes geändert:
1) Normale Mitglieder und Gäste dürfen hier im FAQ Bereich nur noch auf vorhandene Themen antworten. Sie dürfen hier keine Themen mehr erstellen. Die Forensoftware wurde so konfiguriert, dass Gäste und normale Mitglieder keine Themen im FAQ Bereich mehr eröffnen können. (es erscheint eine Fehlermeldung)
2) Mitglieder, die eine FAQ / Anleitungen posten wollen, müssen in die Gruppe "FAQ" aufgenommen werden. Mitglieder in dieser Gruppe haben das Recht im FAQ Bereich Themen zu erstellen. Die Freischaltung erfolgt manuell von uns bzw. konkret von @pefo und @win7expert
Frage: Wie bewerbe ich mich für die Gruppe "FAQ"? Antwort: Schreibt eine Nachricht an @pefo mit eurer Bewerbung, er wird euch dann ggf. freischalten. Wir freuen uns über Bewerbungen! :) Viele Grüße Euer Windows-7-Forum.net Team
Towitoko "ChipDrive extern I" (Hardware V2.02 mit serieller Schnittstelle) unter Win7
Diskutiere Towitoko "ChipDrive extern I" (Hardware V2.02 mit serieller Schnittstelle) unter Win7 im Windows 7 FAQ Forum im Bereich Windows 7; Deaktivieren des "Smartcard-Dienstes" bringt nach meinen Erkenntnissen keinen Gewinn. Könnte es sein, daß der Schritt bestenfalls für die...
Thema: Towitoko "ChipDrive extern I" (Hardware V2.02 mit serieller Schnittstelle) unter Win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
towitoko chipdrive extern treiber windows 7
,towitoko chipdrive extern treiber
,towitoko chipdrive treiber
,- Towitoko,
- towitoko chipdrive extern seriell treiber,
- chipdrive extern treiber windows 7,
- towitoko chipdrive extern,
- towitoko chipdrive treiber windows 7,
- cd_extern_micro_v21441_(2k_xp).zip,
- chipdrive extern windows 7,
- chipdrive extern,
- towitoko chipdrive extern software,
- chipdrive extern towitoko treiber,
- chipdrive extern treiber,
- chipdrive extern towitoko,
- towitoko driver,
- towitoko chipdrive extern driver,
- chipdrive treiber windows 7,
- towitoko chipdrive extern treiber win7,
- starmoney 8 chipdrive smartcardreader ms,
- towitoko chipdrive extern windows 8,
- treiber towitoko chipdrive extern,
- http://cd_extern_micro_v21441_(2k_xp).zip/,
- chipdrive software freeware,
- Towitoko CHIPDRIVE
Die Seite wird geladen...
-
Towitoko "ChipDrive extern I" (Hardware V2.02 mit serieller Schnittstelle) unter Win7 - Ähnliche Themen
-
Auswerfen von ext. LW verhindert
Auswerfen von ext. LW verhindert: Unter 8.1 und 10 z.B. durch Taskmanager. In 7 ohne Probleme. Weiß jemand was der Unsinn soll und ob man es ändern kann ev. via Reg. änderung ?? -
WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen
WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt... -
Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden
Treiber für ext USB 3.0 Festplatten muss immer wieder neu installiert werden: Moin Moin, mein Problem: Muss nach jedem Neustart die Treiber für USB 3.0 neu installieren. Der Rechner bootet normal wenn ich keine externen... -
Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...
Dateien lassen sich nicht auf ext. Festplatte schieben (Wie Administratorenberechtigungen...: Guten Morgen Ich habe wollte heute Morgen Dateien von einer beschädigten Festplatte 1 auf eine neue externe Festplatte 2 kopieren, um dann die... -
Smartcardreader Chipdrive Micro 110
Smartcardreader Chipdrive Micro 110: Hallo, Da ich das 64 bit installiert habe, suche ich Treiber für meinen Smartcardreader von Microsystem Chipdrive Micro 110, habe den neuesten...