Touchpad Treiber?

Diskutiere Touchpad Treiber? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Lenovo G530 Notebook gekauft und jetzt Windows 7 (64bit) installiert. Es funktionert soweit auch alles, aber...

1. #1 ElCattivo, 05.11.2009
    ElCattivo

ElCattivo Guest

Hallo,
    ich habe mir vor kurzem ein Lenovo G530 Notebook gekauft und jetzt Windows 7 (64bit) installiert. Es funktionert soweit auch alles, aber ich hab zwei unbekannte Geräte im Geräte-Manager. Eines davon wird mein Touchpad sein, denke ich. Ich kann es zwar benutzen, aber die Auto-Scroll-Funktion an der rechte Seite geht nicht und ich kann auch Dinge wie die Senisivität nicht einstellen. Ich denke mal es wird ein Synaptics Touchpad sein. Hab schon im Internet nach einem Treiber gesucht. Auch einen gefunden, aber er macht nichts. Kann mir da jemand von euch helfen?
    Wie bekomme ich denn genau heraus, was dem Geräte-Manager noch fehlt?
    Danke für die Hilfe.

El Cattivo

2. #2 B3nnyTh3KiD, 05.11.2009
    B3nnyTh3KiD

B3nnyTh3KiD Benutzer

Version:
    Windows 7 Pro 64 Bit
    System:
    CPU: Intel P8600, Grafikkarte: Nvidia Geforce 9600M GT 512MB, RAM: 4 Gb DDR2, HDD: WDC 320GB
    Hast du schon mal einen von hier genommen? Bei mir geht der super

3. #3 ElCattivo, 05.11.2009
    ElCattivo

ElCattivo Neuer Benutzer

Version:
    Professional (64bit)
    System:
    Lenovo G530, Intel Core2Duo T6400@2.00GHz, 3GB RAM, Grafik: MobileIntel 45 Express
    hab den grad installiert, jetzt gibt es bei mir auch das kleine icon unten rechts, ich kann drauf doppelklicken, es kommen "Eigenschaften von Maus", ..., Treiber installiert, alles in Ordnung, fast:
    Wenn ich ein Fingerdruckdiagramm machen will, sagt er mir: "Für dieses Programm wird ein Synaptics Touchpad und der Synaptics Touchpad-Gerätetreiber benötigt." Außerdem kommt unten rechts trotz Einstellung "Animiertes Symbol in der Taskleiste" keine Animation beim Benutzen des Touchpads.
    Also so ganz gehts noch nicht.

4. #4 flabowski, 14.04.2013
    flabowski

flabowski Neuer Benutzer

hallo liebe community,
    sorry wenn ich diesen alten Beitrag wieder hoch hole, aber ich habe exakt das gleiche Problem, aber ich habe einen Samsung Laptop (NP300V5A s05nz). Ich habe alle Treiber von der Samsung homepage installiert, außer den tochpad und audio Treiber (fehlgeschlagen weil angeblich falsches System). Der empfohlene Treiber von Synaptics hat auch nichts geändert, ich kann immer noch nicht scrollen..
    hat noch jemand eine idee?
    MfG

Thema: Touchpad Treiber?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenovo touchpad treiber windows 7

,
  2. touchpad einstellen windows 7

,
  3. windows 7 touchpad treiber

,
  4. touchpad treiber windows 7,
  5. touchpad driver,
  6. windows 7 touchpad einstellen,
  7. treiber für touchpad windows 7,
  8. lenovo touchpad treiber,
  9. lenovo mousepad treiber,
  10. touchpad driver windows 7,
  11. samsung touchpad treiber,
  12. trackpad treiber windows,
  13. touchpad treiber,
  14. touchpad installieren windows 7,
  15. windows 7 touchpad einstellungen,
  16. treiber touchpad,
  17. mauspad treiber,
  18. lenovo treiber touchpad,
  19. lenovo mauspad treiber,
  20. lenovo touchpad aktivieren,
  21. treiber für samsung touchpad,
  22. touchpad gerätetreiber,
  23. fingerdruckdiagramm,
  24. windows 7 treiber touchpad,
  25. touchpad windows 7 einstellen
Die Seite wird geladen...

Touchpad Treiber? - Ähnliche Themen

1. Elantech Smartpad funktioniert nicht mehr

Elantech Smartpad funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit 3 Tagen ein sehr störendes Problem: Das Touchpad (Elan Smartpad) meines Laptops (Packard-Bell: EasyNote TSX66HR)...
  2. Acer-Aspire-7520G Treiber Touchpad will nicht =(

Acer-Aspire-7520G Treiber Touchpad will nicht =(: Guten Abend, Leider habe ich das Problem das das Touchpad nicht funktionieren will egal welchen Treiber ich nehme. Das Gerät: Acer Aspire...
  3. Touchpad funktioniert nicht

Touchpad funktioniert nicht: Hey Leute :D ... ich hab einen Laptop, an dem Das Touchpad nicht funktioniert. (ALLE TREIBER SIND INSTALLIERT!). Wenn ich auf den Geräte-Manager...
  4. Laptop verliert immer Graka und touchpad Treiber

Laptop verliert immer Graka und touchpad Treiber: Hallo zusammen, Habe folgendes Porblem: Egal was ich für treiber installiere (7,Vista;XP) spätestens beim 2ten neustart sind sie wieder...
  5. Touchpad

Touchpad: Hallo, ich habe ein ASUS Notebook mit einem Touchpad - logisch ;) Nun ist meine Frage ob ich mir das nicht zu nutzen machen kann um zb in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden