touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

Diskutiere touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle...

1. #1 MSC-User, 17.05.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hatte eine email, dessen Absender mir nichts sagte (sowas öffne ich nicht sondern lösche sofort). Dadurch, dass das touchpad aber Befehle selbständig ausführt (cursor war darauf), öffnete sich die mail. Das hat mir Angst gemacht weshalb ich mich nochmal daran versuchte via Mauseinstellungen dies zu ändern. Anschließend funktionierte das touchpad gar nicht mehr. Angeschlossene Maus geht. Hat sich aber auch zunächst merkwürdig verhalten. Obwohl meines Wissens nur bei Öffnen einer mail (ohne zusätzlich irgendwo drauf zu klicken) man sich nichts einfangen kann, habe ich Avira scannen lassen. Gefunden wurde nichts.

Hab grad mal den Admin-user bemüht. Dort gibt es andere Einstellungen. Aber ich kann ja teilweise bei meinem persönlichen user an Einstellungen nichts (mehr) ändern. Admin: Maus und touchpad funktioniert, ob Befehle automatisch ausgeführt werden, hab ich jetzt noch nicht getestet bei admin. Kann man die Einstellungen von admin nach meinem persönlichen user kopieren und wie?

Thema:

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren

Die Seite wird geladen...

touchpad-Einstellungen von user zu user kopieren - Ähnliche Themen

1. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  2. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  3. touchpad

touchpad: wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?
  4. ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten

ordner kopieren die bestimmte dateitypen enthalten: hallo zusammen, ich suche nach einer möglichkeit automatisiert ein laufwerk zu durchsuchen und alle ordner zu kopieren die beispielsweise...
  5. Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden