Touchpad Acer Aspire 5739G

Diskutiere Touchpad Acer Aspire 5739G im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammmen, Grundsätzlich läuft 64-Bit Windows 7 Ultimate erfreulich reibungslos auf meinem Acer Aspire 5739G Notebook, mit ein paar...

1. #1 Unregistriert, 03.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammmen,

Grundsätzlich läuft 64-Bit Windows 7 Ultimate erfreulich reibungslos auf meinem Acer Aspire 5739G Notebook, mit ein paar kleinen Mängel, über die man zu Not auch hinwegsehen könnte:

Beim Touchpad konnte man rechts auf- und ab scrollen, das ist jetzt nicht mehr möglich (scheint also nicht GANZ der richtige Treiber zu sein). Die Maus bewegen kann man ganz normal. Aber es is schon praktisch, zum scrollen nich immer an die Leiste am rechten Bildschirmrand fahren zu müssen...
    Und oben gibt es so 'ne Leiste mit Symbolen, die ebenfalls nur per Berührung ausgeführt werden. Ein Touch Leiste oder so in der Art (Ich hoffe es ist einigermaßen klar was gemeint ist). diese funktioniert zwar größtenteils, es wird jedoch nichts am Bildschirm angezeigt also z.B. wird die Lautstärke zwar verändert, im Gegensatz zu früher jedoch wird keine Leiste angezeigt, und ich weiß auch nie, ob WLAN jezt an oder aus ist, da das Symbol bei betätigung zwar kurz aufleuchtet, jedoch wie erwähnt keine Informatiuon am Bildschirm erscheint.

Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, die richtige Treiber zu finden oder so, meine Suche bei Google blieb leider Ergebnisslos...

mfg
    Ulf

2. #2 Unregistriert, 05.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich werd das einfach so lange hochpushen bis ich 'ne Antwort bekomme -.-

3. #3 Unregistriert, 06.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

blablabla :)

4. #4 Unregistriert, 09.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich bin enttäuscht

5. #5 Stebmaster, 10.12.2009
    Stebmaster

Stebmaster Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 64 Home Premium
    System:
    Acer Aspire M5641
    auf der acer homepage sollte dir eigentlich geholfen werden: Home

6. #6 FlorianairolF, 12.12.2009
    FlorianairolF

FlorianairolF Neuer Benutzer

vielen Dank =)

7. #7 Katzenkopf, 22.12.2009
    Katzenkopf

Katzenkopf Guest

Hi!

Funktioniert denn nun alles nach dem Download der Treiber über die Acer-Seite wieder?

Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, Windows 7 x64 zu installieren. Jedoch fände auch ich das störend, wenn dann nichts mehr so funktioniert wie es soll (ich bin da Perfektionist).

Antwort wäre nett. Danke!

Gruß,

-Alex

8. #8 FlorianairolF, 23.12.2009
    FlorianairolF

FlorianairolF Neuer Benutzer

hi,

es ist nicht so dass nichts mehr funktioniert wie es soll, aber es gab kleine Details zu bemengeln.
    nach herunterladen der Downloads geht das Launchpad wieder und auch die webcam, fürs Touchpad jedoch hab' ich keinen Treiber gefunden :'(
    also sollte ihn jemand finden könnte er ihn mir ruhig übermitteln ;)
    und beim Medai Player gabs so einen Prozess, der alle Ressourcen fraß, hab ihn aber kurzerhand deaktiviert und seitdem läuft alles wie geschmiert.

mfg

9. #9 kingmeinding, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    kingmeinding

kingmeinding Gesperrt

Habn! iwie hab ich ihn vorher als überlesen :p

10. DJ_TeX

DJ_TeX Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    hey ich hab das selbe problem....touchpad funktioniert nur eingeschränkt und die bedienelemente oben klappen aber werden nicht mehr aufem display angezeigt

schick mir doch mal bitte den direkten link ich finds irgendwie net

lg

11. #11 Unregistriert, 08.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Forum ;)
    Ich habe das selbe nootebook und und mir fehlt die webcam. Ich hab die crystal eye installiert nur wenn ich sie starten möchte über die startleiste dann kommt nichts??

kann mir jemand weiter helfen?

mfg!!!! =)

12. #12 Unregistriert, 18.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

bei mir funktioniert das ganze touchpad nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr ein und aus schalten... hat jemand ne idee an was das liegen könnte??

greetz

13. #13 Unregistriert, 30.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Touchpad Acer Aspire 5739G
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer touchpad scrollen

,
  2. acer aspire touchpad scrollen

,
  3. acer pad windows 7

,
  4. acer aspire 5739g treiber,
  5. scrollen mit touchpad acer,
  6. acer touchpad scrollen funktioniert nicht,
  7. acer touchpad scrollen aktivieren,
  8. acer aspire 5739g touchpad treiber,
  9. acer travelmate touchpad scrollen,
  10. acer aspire touchpad,
  11. acer mousepad scrollen,
  12. acer touchpad windows 7,
  13. acer touchpad,
  14. touchpad acer aspire scrollen,
  15. acer touchpad scrollen treiber,
  16. acer aspire touchpad scrollen funktioniert nicht,
  17. acer touchpad bedienung,
  18. acer aspire 5739G Touchpad funktioniert nicht,
  19. touchpad scrollen funktioniert nicht acer,
  20. acer touchpad treiber windows 7,
  21. acer 5739g touchpad treiber,
  22. scrollfunktion touchpad funktioniert nicht acer,
  23. acer aspire touchpad treiber,
  24. acer touchpad treiber,
  25. touchpad scrollen aktivieren acer
Die Seite wird geladen...

Touchpad Acer Aspire 5739G - Ähnliche Themen

1. ACER Aspire ES1-731, boot probleme

ACER Aspire ES1-731, boot probleme: ACER Aspire ES1-731 WIN10 Modelnr: N15Q4 S/N: NXMZSEG0095241C8FE7600 Ich habe eine alte Windows 7 64Bit aufgespielt und jetzt bootet er...
  2. touchpad

touchpad: wie kann ich in meinem laptop das Touchpad kurzfristig abschalten?
  3. ACER fährt runter

ACER fährt runter: Hallo, habe seit einigen Tagen ein lästiges Problem Der PC lässt sich mit Firefox problemlos runterfahren. Nach einem Intervall von 1-2 Sekunden...
  4. Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig

Acer Aspire 8730 verhält sich merkwürdig: Hallo zusammen, mein Notebook verhält sich seit einiger Zeit merkwürdig. Es bootet ganz normal und startet auch Win7 aber das Display schaltet...
  5. Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen

Acer Aspire One Netbook Win 10 upgrade rückgängig machen: Ich besitze ein älteres Netbook Acer Spire One. Das Gerät wurde mit Win 7 Starter 32 Bit abgeliefert. Im Sinne einer einheitlichen Bedienung habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden