Touch, geht immer noch nicht

Diskutiere Touch, geht immer noch nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo!!! das ist jetzt schon das dritte mall das ich die frage stelle aber egal... ich habe einen Samsung Q1 und da der ein 7 zoll Touch...

1. #1 computer.guru, 23.06.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    Hallo!!!

das ist jetzt schon das dritte mall das ich die frage stelle aber egal...

ich habe einen Samsung Q1 und da der ein 7 zoll Touch Display hat habe ich da Windows 7 drauf gezogen. mein Problem ist das der Touch nur als normale maus erkannt wirt nun meine frage was kann ich machen? habe ein vidio bei YouTube gefunden wo es anscheiden mit dem Q1 von Samsung geht bei meinem gehen aber die touch Funktionen nicht wie hat der der das video bei YouTube rein gemacht hat Dan geschafft?

das video bei YouTube: YouTube - Running Windows 7 on a Samsung Q1

2. #2 halloechen, 23.06.2010
    halloechen

halloechen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 HP(64-Bit)
    System:
    Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 @ 2.13GHz,Speicher: 4GB DDR3
    Ich habe den HP TouchSmart 600-1050de Desktop-PC und ab und zu auch Probleme mit den Touch.Aus irgend einem Grund,den ich bisher nicht gefunden habe,geht auch nur noch die Maus.Die einzige Lösung ich habe den Treiber neu installiert und dann geht es wieder.Manchmal 3 Tage und manchmal eine Woche.Bei HP habe ich schon angerufen.
    Vielleicht hängt es ja mit installierten Programmen zusammen das hier irgend etwas schief läuft.
    Bei mir kann ich mir Kaspersky vorstellen denn ein Teil der installierten HP Software wird als schach beschränkt eingestuft.

3. #3 computer.guru, 28.06.2010
    computer.guru

computer.guru Erfahrener Benutzer

Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    ich vinde es komisch das bei einer der sachen die win7 unterandem so "toll/einzigartig (für microsoft)" machen, sich anscheined keiner damit auskennt oder nur sehr beschrnkt.... (ist nicht böße gemeint ist nur eine feststellung). was mus man den machen das man die touch funktionen nutzen kann bei mir geht das überhaupt nicht.... ich hatte jetzt für einige zeit "origami 2.0" drauf aber das habe ich jetzt runter geschmüssen weil mein tablet pc damit langsam geworden ist jetzt stehe ich wieder am anfang. da hatte ich ja unter windows xp tablet edition bessere funktionen da konnte ich wenigstens kalibriren.... :confused:

Thema: Touch, geht immer noch nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touchscreen wird als maus erkannt

,
  2. windows 7 erkennt touchscreen nicht

,
  3. TOUCHSCREEN pc geht nicht

,
  4. tablet pc tutch funkzioniert manschmal nicht richtig,
  5. Tablet pc touchscreen reagiert nicht,
  6. drag and drop funktioniert nicht windows 7,
  7. Windows 7 erkennt die Maus nicht nur das Touchscreen,
  8. touchscreem funktioniert nicht mehr hp rechner,
  9. touch wird nur als maus erkannt,
  10. windows touch funktioniert nicht,
  11. Tablet PC touch funktioniert nicht immer,
  12. win7 touchfunktion funktioniert nach zeit min nicht mehr,
  13. Klappt nicht touchscreen auf windows7,
  14. hp touchsmart erkennt maus nicht,
  15. windows 7 touch funktioniert nicht mehr,
  16. touchscreen wird als maus erkannt reagiert nicht,
  17. windows 7 erkennt 2. touchscreen nicht,
  18. w7 touchscreen wird nicht erkannt,
  19. windows xp touchscreen erkennt maus,
  20. windows touchscreen hängt,
  21. hp touchsmart touchscreen funktioniert nicht richtig,
  22. maus touchscreen computer funktioniert nicht mehr,
  23. windows 7 touchscreen funktioniert nicht mehr,
  24. windows 7 touch funktioniert nicht,
  25. hp touchsmart touchscreen funktioniert nicht mehr windows 7
Die Seite wird geladen...

Touch, geht immer noch nicht - Ähnliche Themen

1. Arc touch mouse

Arc touch mouse: Hallo, ich habe eine Arc touch mouse (nicht Surface Edition) und einen Belkin Bluetooth USB-Adapter. Leider wird die Maus nicht von Windows...
  2. PC stürzt bei Hochfahren ab mit Milisekunden Bluescreen

PC stürzt bei Hochfahren ab mit Milisekunden Bluescreen: Hallo Community, zunächst versuch ich alle wichtigen Daten zusammenzufassen: System: Windows 7 64Bit Mainboard: Gigabyte Z68-UD3H-B3 GraKa:...
  3. Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G

Ad-Hoc mit einem Ipod Touch 4G: Hallo ersmal an alle. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Windows7 Netbook mit einer eingebauten Wlan-Karte. Dieses Netbook ist per...
  4. Windows 7 Home Premium 64bit Hp Brother P-Touch QL-500

Windows 7 Home Premium 64bit Hp Brother P-Touch QL-500: Hallo zusammen wer kennt einen genauen downloadlink für einen Treiber bei dem mein "Hp Brother P-Touch QL-500" auf meinem "Windows 7 Home Premium...
  5. Windows 7 Zero Touch mit Software und Treibern

Windows 7 Zero Touch mit Software und Treibern: Morgen, ich habe zum 1. august meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration angefangen. Das erste Projekt das mir anvertraut wurde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden