Toshiba Satellite A200-17O mit SSD + Windows7 hängt oft

Diskutiere Toshiba Satellite A200-17O mit SSD + Windows7 hängt oft im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum, bin ganz neu hier und präsentiere auch gleich mein Problem Also wie der Titel schon sagt hab ich ein Toshiba Satellite...

  1. Misaki

    Misaki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 ultimate 32-bit
    System:
    Toshiba A200-17O, Core 2 Duo T7100 1,8GHz, 120 GB SSD, 4GB Arbeitsspeicher
    Hallo liebes Forum,

    bin ganz neu hier und präsentiere auch gleich mein Problem
    Also wie der Titel schon sagt hab ich ein Toshiba Satellite A200-17O Notebook (PSAE6E), den ein Kollege meines Vaters mit einer SSD-Festplatte, 4GB Arbeitsspeicher und Windows 7 ultimate 32-bit ausgerüstet hat.

    Das Gleiche hatte er mit dem A200 meines Vaters gemacht, der ohne Probleme läuft. Er hat einen mit dem Core 2 Duo mit 1,6 GHz, meiner hat 1,8 GHz. Oft hängt der Computer für geschätzte 10 bis 30 Sekunden völlig unabhängig von der durchgeführten Tätigkeit, ob Internet oder andere Programme. Manchmal geht auch gar nichts mehr. Das ist sooooo nervig argh! Bitte helft mir.

    Misaki
     
Thema: Toshiba Satellite A200-17O mit SSD + Windows7 hängt oft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite a200 treiber windows 7

    ,
  2. toshiba a200 upgrade ssd

    ,
  3. toshiba massenspeichercontroller win7 32bit

    ,
  4. toshiba a 200 forum,
  5. toshiba satellite a200-170 stürzt ab,
  6. toshiba laptop a200 treiber,
  7. satellite a200-29l windows 7 card reader,
  8. massenspeichercontroller treiber windows 7 toshiba satellite card reader,
  9. toschiba treiber a200 170 für sd karte,
  10. CArd Reader unter win7 32bit nicht erkannt Toshiba Satellite A200-17O ,
  11. toshiba satellite a200 17o treiber sd card,
  12. windows 7 64bit auf toshiba satelite A200,
  13. toshiba ssd nicht erkannt,
  14. toschiba a200 auf win 7 updaten,
  15. satellite a200 treiber windows 7,
  16. toshiba satellite a200-17o treiber,
  17. satellite a 200 ssd update,
  18. treiber für sd-kartenleser toshiba a200,
  19. massenspeichercontroller toshiba a200,
  20. toshiba hängt paar sekunden,
  21. windows 7 ssd hängt,
  22. toshiba satellite A200 windows 7,
  23. toshiba a200 serie treiber sd karte windows 7,
  24. toshiba t200-17b arbeitspeicher aufrüsten und auf windows 7,
  25. toshiba satellite ssd
Die Seite wird geladen...

Toshiba Satellite A200-17O mit SSD + Windows7 hängt oft - Ähnliche Themen

  1. WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670

    WIN 7 - Arbeitsspeicher für Toshiba Satellite L670: Ich möchte einen Arbeitsspeicher ersetzen weil ich denke das der eingebaute 1GB zu langsam ist. Ob der Original eingebaut war weis ich nicht...
  2. Toshiba PC Satellite L 500- 19R

    Toshiba PC Satellite L 500- 19R: Hallo ich brauche Hilfe mein PC hat beim einschalten einen grünen Bildschirm und Bilder kann ich nicht mehr sehen alles Total verschwommen:confused:
  3. Treibersuche für Toshiba Satellite M40 PSM42E

    Treibersuche für Toshiba Satellite M40 PSM42E: Guten Tag, Ich suche Treiber für den Toshiba Satellite M40 PSM42E Laptop habe schon einige gefunden auf der Toshiba seite aber die...
  4. SD-Karten nicht erkannt (Toshiba Satellite L670)

    SD-Karten nicht erkannt (Toshiba Satellite L670): Hallo, ich habe ein Toshiba-Satellite-Laptop(Windows7 64bit) mit eingebautem SD-Karten-lesegerät (realtek usb 2.0 card reader). Das ganze...
  5. Toshiba Satellite A200-170 Treiber

    Toshiba Satellite A200-170 Treiber: Grafik, Sound, WLAN und alles funktioniert mit den Vista Treibern, aber mir fehlt ein Treiber fürs Mainboard. Hab im Gerätemanager noch 2...