Toshiba L500-164 Windows 7 x64 Treiber

Diskutiere Toshiba L500-164 Windows 7 x64 Treiber im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bin stolzer Besitzer des Toshiba L500-164 Es ist momentan noch Vista drauf. Damit wurde es auch ausgeliefert. Ich wollte nun Windows...

1. #1 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich bin stolzer Besitzer des Toshiba L500-164 Es ist momentan noch Vista drauf. Damit wurde es auch ausgeliefert. Ich wollte nun Windows 7 x64 darauf installieren musste aber feststellen das momentan nur Windows 7 x32 Treiber auf der Homepage von Toshiba zu finden sind. Hat einer schon Erfahrung mit diesem Notebook und Windows 7 x64 Treibern?

Lieben Gruss

Aussteiger

2. #2 Unregistriert, 20.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich besitze seit heute das gleiche Notebook :)
    Windows7 erkennt fast die komplette Hardware auf anhieb, lediglich den Bluetooth-Stack müsstest du noch von Hand installieren. Den gibt es allerdings auch für Win7 x64 auf der Toshiba-Seite :)

Ansonsten, läuft alles bestens.

gl

3. #3 Unregistriert, 01.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Erkennt er bei dir auch alle "Fn" Funktions-Sondertasten? Würde mich stark wundern ... z.b. geht das ein- und ausschalten des WLAN/Bluetooth über die Fn Taste nicht mehr!

Das Flash-Card-Utility gibts von Toshiba noch nicht für W7 64-Bit aber theoretisch sollte auch das Vista 64-Bit Tool funktionieren.

Ansonsten läuft bei mir hier auch alles Bestens und bin immer wieder erstaunt um wieviel die Rechner schneller laufen, wenn Mal der gesamte Hersteller Müll von der Platte geputzt wurde.

4. #4 Dietmar, 01.12.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Probier's mal mit einem BIOS-Update. Vielleicht gehen die Fn-Tasten dann wieder.

5. #5 Unregistriert, 16.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!

Ich hab das Notebook seit Freitag und hab auch direkt Windows 7 64 bit drauf gemacht.
    An sich läuft alles super, hab lediglich Webcam und touchpad treiber von der Toshiba seite geladen, da beim touchpad die scrollfunktion nicht mehr funktioniert hat.

Allerdings habe ich ein Problem mit dem WLAN. Ich bekomme zwar eine Verbindung, die allerdings nicht sehr stabil ist, beim download(steam) springt er zwischen 2,5mbit und 10kbit hin und her. Desweiteren disconnectet er sich für 1-2 sekunden in nervigen abständen...

Hab schon von der Toshiba seite Treiber installiert und auch direkt von der Intel seite. (ist ja der Intel Wifi Link 5100 agn)
    Allerdings verhalf beides zu keiner Besserung...

Hat vielleicht jemand eine Idee? oder sogar das selbe Problem?

mfg Chris

6. #6 Dietmar, 18.12.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Was hast du denn für einen Router? Hatte das Problem mal, dass mein Intel 3945ABG mit einem D-Link Wlan-Router nicht konnte. Die haben sich gegenseitig Deauthentication-Pakete zugeschickt. Schau mal im Log deines Routers nach, was sich da abspielt. Ich musste mir einen anderen Router zulegen :(

7. #7 Unregistriert, 01.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe das selbe Problem. Die Funktionstasten funktionieren einfach nicht mehr. Der Bluetooth Stack übringens auch nicht und das Touchpad streikt auch. Nur eine USB Mouse funktioniert wenn ich die nutze :-(( Habe auch x64 Windows 7

8. #8 hansi_weiss, 02.01.2010
    hansi_weiss

hansi_weiss Guest

also, ich habe auch den L500-164, mittlerweile funktionieren die Funktionstasten alle wieder :-D

auf der toshiba seite braucht ihr für windows 7:

- value added package
    - flash card utility

beides installieren, dann gehts

gruß
    hansi

9. #9 Matthias, 12.01.2010
    Matthias

Matthias Guest

Bei mir funktionieren die Funktionstasten auch nicht seit der Erweiterung auf Windows 7 auch nicht mehr :-(

Das Value added Package habe ich zwar downgeloadet, es lässt sich allerdings nicht installieren da schon eine Version auf dem Laptop existiert. Wenn ich versuche diese zu löschen meldet er, dass ihm eine Datei fehlt um die alte VAP-Version zu löschen.

Jetzt steh ich da und kann ohne Funktionstasten meine Internetverbindung (WLAN) nicht einschalten...

Ideen?

Bitte um Hilfe

10. #10 unregistriert, 12.01.2010
    unregistriert

unregistriert Guest

Hallo,
    hatte das gleiche Problem und habe lange nach dem Value Added Package gesucht für mein Satego P100. Hab dann bei Toshiba Satellite Serie P ausgewählt und nicht weiter spezifiziert. Dann Windows 7 64 bit ausgewählt Suchen lassen. Suchergebniss ca. 10 Seiten. Auf der letzten Seite, war zumindest bei mir so, value added package heruntergeladen und installiert. Jetzt läuft alles wieder. Fn-Tasten funktionieren wieder, ausserdem die Flashcards und das zoom utility.

Hoffe das hilft euch auch weiter.

Mfg
    Christoph

11. #11 Matthias, 13.01.2010
    Matthias

Matthias Guest

So, habe mittlerweile sowohl das Value als auch das Flash Card Package installiert. DIe Fn-Tasten funktionieren immer noch nicht.
    Gibts da noch ein Programm zum Starten oder einen Schritt den ich vergessen habe???

12. #12 Unregistriert, 01.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo. habt ihr unter win7 bei der verbleibenden akkuleistung auch eine zeitangabe, wie sie unter windows zu mindest ab vista standart ist?
    das ist das einzige, was an meinem l500 noch fehlt.
    vielen dank für alle antworten und lösungsvorschläge.
    schöne grüße,
    Florian

13. #13 Unregistriert, 09.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Nach Update von Windows Vista /32 auf Windows 7 /32 gehen die Fn-Tasten nicht mehr.
    Ich habe bereits viele Threads zum Thema Fn-Tasten gefunden, jedoch eine Lösung noch nicht.

Ich habe ein Toshiba Satellite L550-11J. Ich habe folgende Treiber von der Toshiba-site runtergeladen und auf den aktuellen Stand gebracht:
    - Card Reader Controller
    - Touch Pad Driver
    - Value Added Package
    Durch die fehlende Funktion der Fn-Tasten kann ich das W-Lan nicht mehr anschalten. Ausserdem funktioniert das Touchpad nicht.

Bitte dringend um Hinweise, wie ich das Problem lösen kann!

/Jochen

Thema: Toshiba L500-164 Windows 7 x64 Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba satellite l500 wlan treiber

,
  2. toshiba satellite l500-19r treiber

,
  3. toshiba satellite l500-19e wlan treiber

,
  4. toshiba funktionstasten treiber,
  5. toshiba flash cards funktioniert nicht mehr,
  6. toshiba satellite l500-19e treiber,
  7. toshiba satellite l500-19r wlan aktivieren,
  8. wlan treiber toshiba satellite l500,
  9. toshiba satellite l500 wlan einschalten,
  10. Toshiba L500-19E Treiber,
  11. toshiba satellite l500 wlan schalter,
  12. fn tasten treiber toshiba,
  13. wlan treiber satellite l500,
  14. wlan treiber toshiba satellite L500-19e,
  15. toshiba satellite l500 wlan aktivieren,
  16. toshiba laptop l500-19e treiber,
  17. toshiba l500-19r treiber,
  18. toshiba satellite l500 funktionstasten,
  19. toshiba satellite l500-19r grafikkartentreibern,
  20. toshiba l500 wlan,
  21. toshiba L500-164 bios update,
  22. toshiba l500 fn treiber,
  23. toshiba satellite l500-19r wlan verbindung,
  24. toshiba satellite l500-19r drahtlosfunktion deaktiviert,
  25. toshiba satellite l500 webcam treiber
Die Seite wird geladen...

Toshiba L500-164 Windows 7 x64 Treiber - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden