Tor Browser - Problem mit der Fenstergröße

Diskutiere Tor Browser - Problem mit der Fenstergröße im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, immer wenn ich den Tor Browser starte, hat das Fenster so ein komisches Format. Muss dann immer erst mit der Mouse das Fenster etwas...

  1. #1 festool, 29.05.2014
    festool

    festool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    immer wenn ich den Tor Browser starte, hat das Fenster so ein komisches Format.
    Muss dann immer erst mit der Mouse das Fenster etwas größer oder kleiner machen und dann passt sich der Browser an und ich kann auf Vollbild klicken.
    Gibt es einen Trick damit er gleich richtig im VollbildModus startet?

    Danke

    so startet er:
    [​IMG]
     
Thema: Tor Browser - Problem mit der Fenstergröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tor browser windos 7

    ,
  2. tor browser fenstergrösse

    ,
  3. tor browser vollbild

    ,
  4. Tor in Vollbild öffnen,
  5. tor browser fenster maximieren,
  6. Tor-Browser fenstergröße ändern,
  7. tor browser downthemall,
  8. tor fenstergröße einstellen,
  9. tor browser fenstergroesse
Die Seite wird geladen...

Tor Browser - Problem mit der Fenstergröße - Ähnliche Themen

  1. Welchen Browser?

    Welchen Browser?: Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
  2. Welchen Browser?

    Welchen Browser?: Hallo! Welchen Browser findet ihr z.Z am besten? Könnt ja mal schreiben welche Vorteile und Nachteile euer Browser hat.
  3. tor Browser vs. Tor Vidalia Bridge Bundle

    tor Browser vs. Tor Vidalia Bridge Bundle: Hi! Ich wollte mich mal näher mit dem anonyamen Surfen via Tor auseinandersetzen. Zuerst habe ich mir eine installationsfreie Version des...
  4. "TOR" & "Firefox"

    "TOR" & "Firefox": Hallo! „TOR“ öffnet immer „Firefox“. Bei meiner diesbezüglichen Recherche fand ich keine Info über eine Alternative zu „Firefox“. Also nur...