TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista

Diskutiere TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista im IT-News Forum im Bereich Community; Und wiedermal ist mir während eines Streifzuges durch das Web ein Tool ins Auge gesprungen: AquaSnap. Dieses Tool ahmt nicht nur die Aero-Snap...

1. #1 djxerxes, 11.04.2010
    djxerxes

djxerxes Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 2x 2.53 Ghz ; 4GB RAM ; 320 DG HDD
    Und wiedermal ist mir während eines Streifzuges durch das Web ein Tool ins Auge gesprungen: AquaSnap. Dieses Tool ahmt nicht nur die Aero-Snap Funktion von Seven nach, sondern geht noch einen Schritt weiter: Man kann die Fenster nicht nur auf 2 Seiten setzen, sondern auch auf die 4 Ecken verteilen.

[Bilder nur auf go-seven.de]

Bei meinem Test unter Windows 7 ließen sich allerdings nicht alle Fenster wie im Bild gezeigt anordnen. Es scheint so, als ob die “Windows-eigenen” Fenster ( WMP, Explorer ect.) noch nicht in die Funktion des Programms implementiert wurden. Unter 2000 / XP / Vista gab es allerdings keine Mängel.

Als besonders gut zu bewerten ist auch, dass sich der volle Funktionsumfang auch “innerhalb” von Programmen (also bei Programmen die Fenster “in sich” öffnen) wirksam ist (Siehe Bild Nr. 3)

Auch praktisch: Unter Windows 7 Basic ist die Aero-Snap-Funktion nun “aktiviert”!

Download:

2000 / XP / Vista / Seven (32 und 63 bit!)

Systemvoraussetzungen:

* Windows 2000, XP, Vista, 7 (64-bit Versionen unterstützt)
    * Prozessor mit mind. 300 MHz
    * 128 MB RAM
    * 2 MB Festplattenspeicherplatz

PT

Thema: TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snap tool xp

,
  2. aero snap vista

,
  3. aquasnap funktioniert nicht

,
  4. snap tool windows 7,
  5. vista snap,
  6. snap tool für xp,
  7. wie funktioniert aquasnap,
  8. snap tool windows xp,
  9. snap tool,
  10. aerosnap vista,
  11. aqua snap zwei monitore,
  12. aero snap xp,
  13. snap funktion für xp,
  14. windows 7 snap xp,
  15. aquasnap funktioniert nicht richtig,
  16. aero für xp,
  17. aero snap tool funktioniert nicht,
  18. aquasnap geht nicht,
  19. aquasnap mehrere bildschirmen,
  20. aerosnap xp funktioniert nicht,
  21. windows 7 snap funktion für xp,
  22. aquasnap zwei monitore,
  23. wie funktioniert aero snap bei vista,
  24. aquasnap beide bilschirme version,
  25. aerosnap xp voraussetzungen
Die Seite wird geladen...

TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel...
  5. VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?

VirtualBox VM mit XP läuft auf Win 7 SSD - Was ist mit Trim u Co?: Hallo, weil nun mein letzter XP-PC eine SSD bekommen soll, ist mir diesbezüglich das Trim-Thema erst richtig bewust geworden. Mit Win XP hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden