Tool um "Alt+Tab" zu deaktivieren

Diskutiere Tool um "Alt+Tab" zu deaktivieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Tagen auf allen möglichen Seiten ein Tool mit dem ich die Tastenkombination "Alt+Tab" deaktivieren kann. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 scheibo, 18.10.2009
    scheibo

scheibo Guest

Hallo, ich suche jetzt schon seit 2 Tagen auf allen möglichen Seiten ein Tool mit dem ich die Tastenkombination "Alt+Tab" deaktivieren kann.
    Ich hatte so eins schon mal, leider musste ich meinen Rechner neu machen und ich habe vergessen es zu sichern und auch den Namen habe ich leider vergessen.

Kennt jemand ein geeigentes Tool?

2. #2 Netzphantom, 18.10.2009
    Netzphantom

Netzphantom Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
  3. #3 scheibo, 18.10.2009
    scheibo

scheibo Guest

Wenn du mir jetzt noch den passenden Link zeigst wo das Tool ist mit dem ich es bei Windows 7 deaktivieren kann bin ich glücklich.

Auf die Idee Google zu nutzen bin ich schon selber, wie ich schon schrieb, gekommen. Leider finde ich nichts passendes, sonst hätte ich nicht HIER gefragt.

4. #4 unnamed, 19.10.2009
    unnamed

unnamed Guest

Wieso willst du es denn deaktivieren? Die funktion ist das super.

5. #5 Bruba, 19.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2009
    Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Klick mal auf das "Klick"!

6. #6 scheibo, 19.10.2009
    scheibo

scheibo Guest

Das habe ich schon lange. Wenn man meine Frage richtig gelesen hätte, hätte man es auch erkannt.

Gibt es in Foren nur noch Klugscheißer, die auf Google verweisen und keinen sinnvollen Beitrag zum Thema schreiben können? Warum wird nicht gleich ein Forum auf gemacht das auf Google.de weiterleitet.
    Ich habe schon im ersten Post geschrieben, dass ich auf vielen Seiten gesucht habe, denkt Ihr ich habe sie mir aus den Fingern gesaugt?

Besonders von einem "Super-Moderator" hätte ich mir erhofft nicht so sinnfreie Antworten zu erhalten.

NOCHMAL:

Ich habe schon auf mehreren Seiten (UNTER ANDEREM GOOGLE, YAHOO, LYCOS...und deren verweisenden Seiten) gesucht, leider ist dort nicht die passende Antwort zu finden.
    Nun frage ich hier, ob jemand ein Tool kennt mit dem man die Tastenkombination ALT+TAB deaktivieren kann.

7. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Kurz und knapp: Spar dir deine Kraftausdrücke, die will hier im Forum keiner lesen! So bekommst du im übrigen hier eher keine Hilfe, denn der Ton macht die Musik. [​IMG]

8. #8 scheibo, 19.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2009
    scheibo

scheibo Guest

Wieder so eine sinnfreie Antwort.

Das hat mit der deaktivierung von Alt+Tab nichts zu tun. Ich würde mich freuen wenn jemand die Lösung für mein Problem hat. Kann mir jemand helfen?

9. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Es geht hier um deinen Umgangston und dern halte ich für absolut unangemessen, was du aberscheinbar nicht begreifen willst!

10. #10 Netzphantom, 19.10.2009
    Netzphantom

Netzphantom Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
    Ich kenne niemand, der die Funktion deaktivieren möchte. Warum auch?
    Du stellst jetzt so eine spezielle Frage hier rein und ich verweise Dich auf Google.
    Was erwartest Du?
    Das wir jetzt alle in Google verfügbaren Sachen ausprobieren und Dir dann die passende Lösung auf dem Silbertablett präsentieren?

Mach das doch selbst!

11. #11 scheibo, 19.10.2009
    scheibo

scheibo Guest

Es geht hier um die Lösung des Problems um die Tastenkombination ALT+TAB zu deaktivieren.

Weil z..B das Problem bei einigen Spielen besteht das man die ALT-Taste gedrückt hält und, um z.B. die Scoreliste zu sehen die TAB-Taste drücken muss. Wenn man das macht geht Windows aus dem Spiel raus!!

Ich erwarte nicht von einem Forum das User was zu einen Thread schreiben, wenn sie keine Ahnung davon haben. Ich erwarte eher von einem SO speziellen Forum, was für Windows 7 ist, DIE User was Posten die was zu dem Problem schreiben können.

12. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Darum geht es schon nicht mehr allein, sondern auch um den Ton, den wir hier so nicht haben wollen!
    BTW: Netzphantom schein mit deiner Art auch nicht wirklich einverstanden zu sein!

Ansonsten manch ich hier erst mal zu!

Wenn jemand eine funktionierende Lösung hat, dann kann er diese bitte gern an mich per PN senden. Ich werde das dann prüfen und wenn es bei mir geht, dann gebe ich diese Lösung an scheibo weiter!

@scheibo
    Falls weiterrer Diskussionsbedarf besteht bitte PN nutzen!

13. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Diese Antwort hat mir zeen gerade geschickt:

Danke für die Info von zeen, die ich hier ungekürzt eingestellt habe.

14. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Auch von scheibo ein Danke an zeen.

Thema: Tool um "Alt+Tab" zu deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 alt tab deaktivieren

,
  2. alt tab deaktivieren

,
  3. alt und tab deaktivieren

,
  4. alt tab windows 7,
  5. windows 7 alt tab ausschalten,
  6. alt tab deaktivieren windows 7,
  7. alt tab sperren,
  8. Tabulator ein ausschalten,
  9. tabulator ausschalten,
  10. win7 alt tab deaktivieren,
  11. alt tabulator deaktivieren,
  12. alt tab abschalten,
  13. alt tab abstellen,
  14. alt tab windows 7 ausschalten,
  15. alt tab deaktivieren win7,
  16. windows 7 alt tab aktivieren,
  17. alt tab windows 7 deaktivieren,
  18. alt-tab deaktivieren,
  19. tab alt deaktivieren,
  20. alt tab,
  21. win7 alt tab,
  22. tabulator deaktivieren,
  23. deaktivieren alt tab,
  24. tastenkombination alt tab ausschalten,
  25. windows 7 alt tab
Die Seite wird geladen...

Tool um "Alt+Tab" zu deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  5. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden