Ton von Laptop geht nicht mehr.

Diskutiere Ton von Laptop geht nicht mehr. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Community Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo...

1. #1 GooglePlayer, 12.04.2012
    GooglePlayer

GooglePlayer Neuer Benutzer

Hallo Liebe Community

Ich hab leider ein Problem. Unswar geht der Ton seit gestern nicht mehr. Als ich Call of Duty zockte kam eine Meldung wo stand: Das meine DirectX Treiber alt wäre obwohl ich meinen Laptop seit 1 Monat habe.
    Und da ich Win7 habe sollte eigentlich die neuste Version istalliert sein. Und nach dem die Meldung kam ging der Ton nicht mehr. Also musste ich den Lapptop immer neu starten. Danach ging es wieder dann hab ich wieder das Spiel gestartet paar Stunden gespielt und da kam die Meldung wieder. und auf einmal ging der Ton ganz weg sogar wenn ich den Laptop neu starte. Da unten wo dieser Lautsprecher ist wo man den Ton Laut-Leise stellen kann. Da ist so ein Kreuz und wenn ich da drauf gehen und dann steht da: Es ist kein Audioausgabegerät installiert. Und jetzt kann ich nichts mehr hören auch nicht durch Kopfhöhrer oder Lautsprecher. Auch nicht mehr spielen.
    Ich hoffe um schneller antworten

Hier ist noch ein Screenshot vom Geräte Manager:
    Directupload.net - mmix8kxi.png

Betriebssystem: Windows7 Home Premium 64 Bit

mf GooglePlayer

2. #2 areiland, 12.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 GooglePlayer, 12.04.2012
    GooglePlayer

4. #4 areiland, 12.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    DVD ****** ist ein Programm um DVDs auf die Festplatte zu kopieren. Irgendwas muss Dir ja dieses Device installiert haben. In der Regel weiss der, der am betreffenden Rechner sitzt, weitaus besser was an Software installiert ist - als jemand der weit entfernt sitzt und auf die Angaben des Hilfesuchenden angewiesen ist.

Ausser der Angabe des Betriebssystems kam von Dir in der Richtung gar nichts.

5. #5 GooglePlayer, 12.04.2012
    GooglePlayer

ja ich weis ja nicht was ich machen soll deswegen frag ich ja was willst du denn noch wissen über mein pc?

Thema: Ton von Laptop geht nicht mehr.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop geht nicht mehr an

,
  2. laptop funktioniert nicht mehr

,
  3. sony vaio ton funktioniert nicht

,
  4. amilo a1667 es ist kein audioausgabegerät installiert win7,
  5. was tun wenn der ton am laptop nicht mehr geht,
  6. laptop geht nicht an was tun,
  7. ton geht aus bis ich laptop neu starte,
  8. Was tun wenn nach einer Installation Sound nicht mehr funktioniert Laptop WIN7,
  9. Was tun wenn nach einer Installation Sound nicht mehr funktioniert,
  10. sony vaio ton geht nicht ,
  11. laptop ton funtioniert nicht win7,
  12. vaio lap wireless lan geht nicht mehr bei windows 7,
  13. sound funktioniert nicht mehr windows 7 64 bit,
  14. sound funktioniert nicht windows 7,
  15. laptop ton geht nicht,
  16. laptop sound geht nicht windows 7,
  17. laptop ton geht nicht windows 7,
  18. laptop sound funktioniert nicht windows 7,
  19. ton am lappi geht,
  20. was tun wenn ton am laptop nicht mehr geht,
  21. auf meinem laptop geht der sound nicht mehr w7,
  22. auf meinem laptop geht der sound nicht mehr,
  23. 1667 win7 sound,
  24. laptop windows geht nicht mehr an,
  25. laptop neu es geht nichts
Die Seite wird geladen...

Ton von Laptop geht nicht mehr. - Ähnliche Themen

1. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  2. Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet

Windows 7 Programminterne Links werden nicht mehr geöffnet: Hallo, schon vor längerem ist mir aufgefallen, dass ein Programm, welches bisher nach eine Synchronisierung eine Webseite öffnete dies nicht...
  3. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  4. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  5. ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden