Ton bei youtube ist weg

Diskutiere Ton bei youtube ist weg im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, seit ca. einer Stunde kann ich, egal welches Video ich mir ansehe, auf youtube keinen Ton dazu hören. Alles andere geht, ob ich...

1. #1 bobo222, 15.08.2013
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Hallo Leute,

seit ca. einer Stunde kann ich, egal welches Video ich mir ansehe, auf youtube keinen Ton dazu hören. Alles andere geht, ob ich mir ein Video ansehen ZDF mediathek meine Song usw. nur youtube geht nicht. Auf dem Computer meiner tochter geht alles. Wo habe ich da irgend etwas falsch eingestellt???

Danke für rasche Hilfe

BOBO

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Sind die Lautsprecherregler bei YouTube oder deinem Windows-Soundmixer vielleicht auf lautlos?

Bei YouTube findest du das Lautstärkesymbol neben dem Play/Pause-Knopf. Den Soundmixer von Windows findest du rechts unten in deiner Taskleiste, wenn du auf das Lautsprechersymbol klickst. Dort dann auf "Mixer" und dort findest du dann verschiedene Softwares, die du individuell einstellen kannst. Schau doch mal, ob dort nicht vielleicht eventuell dein YouTube / Browser auf deaktiviert oder einfach zu niedrig eingestellt ist. :)

Ansonsten: Funktioniert der Ton auf MyVideo oder ClipFish zum Beispiel?

3. #3 bobo222, 15.08.2013
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Hey sebi 94,

vielen Dank für deine Hilfe. Ja dein Tipp auf youtube den Lautsprecher zu prüfen war die richtige Lösung.Alles geht wieder. Mein Gott was habe ich heute schon gefummelt, aber mal links zu schauen fiel mir nicht ein. Nochmals Danke und einen schönen Abend.

BOBO

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Alles klar. Vielen Dank für dein Feedback! :)

5. #5 raptor49, 15.08.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Ist mir auch schon passiert......
    *Hust*

:cool:

Thema: Ton bei youtube ist weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youtube kein lautstärkesymbol

,
  2. lautstaerkesymbol youtube ist weg

,
  3. youtube video ohne ton

Die Seite wird geladen...

Ton bei youtube ist weg - Ähnliche Themen

1. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  2. Kein Ton am PC

Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
  3. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  4. Kein Ton Logitech

Kein Ton Logitech: Logitech kann ich nichts hören ***Moved from Mobile Devices/Other Windows Mobile devices/Settings/Other/Unknown***
  5. youtube häufig ohne Ton!

youtube häufig ohne Ton!: Nur auf youtube häufig kein Ton,ist auch total asyncron; bei anderen Anwendungen funktioniert der Ton. Nach Neustart kurz Ton da, dann ein kurzes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden