Tja, wie soll ichs erklären?? Tooltipps und Anwendungsfehler im FSX

Diskutiere Tja, wie soll ichs erklären?? Tooltipps und Anwendungsfehler im FSX im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Windows 7 Experten!! Ich habe da mal ein Problem... Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir im FSX (MS Flugsimulator) bei den...

1. #1 Düssel, 07.12.2011
    Düssel

Düssel Neuer Benutzer

Version:
    Win7,64 Home Premiium
    System:
    Win7,64; AMD 1090BE @4GhZ, 16GB RAM XMS3, Crosshair Formula IV, Pallit GTX470, 2xSSD
    Hallo Windows 7 Experten!!

Ich habe da mal ein Problem...

Seit kurzem habe ich das Problem, dass mir im FSX (MS Flugsimulator) bei den Flugzeugen keine Informationen mehr angezeigt werden, wenn man mit der Maus über die Instrumente fährt... Auch bei einem Flugzeug kann ich innerhalb der Anwendung nicht mehr alle Sachen mit der Maus ausführen, wie es vorher ging. Da der Flugsimulator ansonsten perfekt funktioniert und ich die Addons auch schon mehrmals deinstalliert und reinstalliert habe, schließe ich den FSX selber erstmal aus...

Vielleicht ist ja im Win7 etwas "zerschossen"... Vielleicht wissen die Experten mit meiner Schilderung etwas anzufangen... Es ist so als sei "die Oberfläche nicht mehr Maussensibel" - in der Registry habe ich mal den Eintrag "EnableBalloonTips" eingetragen und mit einer 1 versehen... Vielleicht war das auch falsch - hat aber auch nichts geändert...

Ich bin gerade im Job und habe nur mein Laptop hier, aber ich habe eine ähnliche Konfig: i7, 12GBRAM, 2x Festplatten (1x für FSX), Nvidia 1GB... Hier sind die gleichen Addons, wie auf dem Fest-PC und hier läuft alles reibungslos...

Vielleicht weiß einer was??

MfG, Stephan

PS.: Hoffnung: Es ist was gaaaanz einfaches... Und bitte nicht den Tipp, den FSX neu zu installieren... Das würde Wochen dauern... :cool:

Thema: Tja, wie soll ichs erklären?? Tooltipps und Anwendungsfehler im FSX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx tooltips

,
  2. maussteuerung fsx

,
  3. fsx zerschossen

,
  4. fsx anzeige der maus fehlerhafr,
  5. fsx mit maus fliegen tipps,
  6. problem w7 sp 1 nicht installierbar 0xc000007b,
  7. fsx tooltips werden nicht angezeigt,
  8. fsx tooltips Fehler,
  9. fsx instrumente tips anzeige probleme,
  10. spinstall fehler 0xc000007b,
  11. im fsx ist die maussteuerung nicht,
  12. fligth simulator x maus wird nicht angezeigt,
  13. fsx maussteuerung,
  14. fsx maus immer an,
  15. spinstall.exe systemfehler,
  16. fsx tooltip wird nicht angezeigt,
  17. microsoft flight fehler 0xc000007b,
  18. fsx flugtipp ,
  19. flugsimulator x fährt sich fest,
  20. software um instrumente im fsx anzuzeigen,
  21. fsx maussteuerung funktioniert nicht,
  22. flightsim x keine tooltips,
  23. fsx maus wird immer angezeigt,
  24. spinstall.exe 0xc000007b,
  25. 0xc000007b spinstall.exe
Die Seite wird geladen...

Tja, wie soll ichs erklären?? Tooltipps und Anwendungsfehler im FSX - Ähnliche Themen

1. FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!

FSX - SP2 lässt sich nicht installieren!: Ich habe FSX neu installiert. Kann SP2 nicht installieren - das System sagt, dass ichDIE DEUTSCHE VERSION BENÖTIGE - aber natürlich habe ich (von...
  2. FSX lässt sich nicht installieren error 1603

FSX lässt sich nicht installieren error 1603: Hallo, Ich habe FSX seit langen auf dem PC doch ich kann ihn nicht mehr installieren Error 1603 . doch ich habe dafür keine programme oder...
  3. Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit

Re-Installation des FSX unter WIN7/64bit: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe meinen FSX fachgerecht deinstalliert und will ihn nun neu...
  4. Ich kann FSX nicht herunterladen.

Ich kann FSX nicht herunterladen.: Hallo Ich hab mir Flight Simulator X gekauft.Als ich die erste CD einlegte ,sie ausführte und die Software installieren wollte,wurde eine...
  5. Was ist TSuv.exe ?

Was ist TSuv.exe ?: Bei meinem PC möchte sich immer wieder eine Datei namens TSuv.exe Installieren. Mehrmals am Tag. Aber Comodo Antivir blockiert das immer. Um was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden