Tja..dieses Forum..was soll man dazu sagen?

Diskutiere Tja..dieses Forum..was soll man dazu sagen? im IT-News Forum im Bereich Community; ich bin ja total win 7 süchtig!...und da bin ich wie immer so gelangweilt im internet rumgeschlittert...gab nix neues....die nackten tussen im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spiralheft, 22.08.2009
    spiralheft

spiralheft Erfahrener Benutzer

ich bin ja total win 7 süchtig!...und da bin ich wie immer so gelangweilt im internet rumgeschlittert...gab nix neues....die nackten tussen im netzt sind auch immer dieselben(whahahaah).......habe es dann nach ner zeit aufgegeben und habe dann fern gesehen!
    aber win 7 geisterte durch meinen kopf..weil ich unbedingt..eine bestimmte version haben wollte
    2 minuten später sas ich auch schon wieder vor meinem heiligtun....whaahahaha...und auf einmal kam mir die idee....googelst doch einfach mal nach windows7 foren..oder portale usw

also die ersten waren eine katastrophe...löl.....der horror....lieblos hingeklatschte foren...und als ich mir mal die texte so durchgelsen hatte...da war mir so klar.....da sind lauter blitzbirnen drinn...von denen 30% nicht lesen können....und 60% können vorlesen aber wenn du sie dann fragst: KEINE ahnung..hab mir die geschichte nicht merken können...ich musste mich so aufs lesen konzentrieren.....whahaahahahahahaha
    und da hats mir eigentlich schon wieder gereicht

und irgendwann bin ich auf dieses forum gestossen..es gab sogar einen ganz bestimmten grund...ich hatte was gegoogled und das ergebnis kam von hier her
    aber als ich dann den link bei google anklickte stand ich vor verschlosseren türen
    oh man...ich kann euch gar nicht sagen wie mich diese anmelderei ank.....
    das ist sowas von nervig...ich würde am liebsten jedes forum in die luft jagen...wahhhahahhaha
    und ich hab überlegt....win7 forum...die wachsen jetzt wie die pilze...einer nachgemachter als der andere
    dann hab ich mir gedacht,,,naja....vieleicht sind ja nette mädels drin....whahahahaaha:D....aber mein verstand kam sehr schnell wieder zurück und machte mir klar.....die sind absolut in der minderheit...und da hast du schrottreifes gestellt eh nix zu suchen....whahahaha
    hab mir dann einige themen durchgelesen...teilweise recht gute dabei
    doch einige fragen waren unbeantwortet..und da konnte ich nicht anders als durch die folterkammer der regitratur zu gehen
    tja......jetzt bin ich hier gelandet:)...eigentlich dürfte ich mich gar nicht hier herumtreiben denn ich muss dinge tun die wichtiger sind!
    aber ich bin wassermann....und bei denen weis man nie...whahaahahaha...ich selber auch nicht....

hoffentlich habt ihr euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt
    (und wenn doch mache ich euch allen windows me auf euren pc...lebenslang..und sollten schumi und bayern fans darunter sein...für die gibts was besonderes...whahhaah

2. #2 spiralheft, 22.08.2009
    spiralheft

ach ja...mein bisheriges fazit
    nette leute...guter umgang.....alles locker..und hier gehts nicht so streng zu wie in anderen foren
    ich kann euch gar nicht erzählen...wie mich diesen forenregeln regelrecht zum idioten machen

3. eddi

eddi Erfahrener Benutzer

@spiralheft da geb ich Dir Recht! Mit Dir und Bagger kann man die meisten Späße machen ge ;)

Es ist wirklich schön angenehm und locker hier weil es hier auch sehr nette Leute gibt und ich muss sagen das Forum ist eines der Besten!
    Weiter so!

4. #4 spiralheft, 25.08.2009
    spiralheft

aber beiträge editieren und threads schliessen....das sind so dinge mit denen man viel zu sorglos umgeht!

ich könnte da jetzt schon 3-4 sachen sagen..die mir am wochenende nicht so gut gefallen haben

aber es kann ja nicht immer die sonne scheinen

5. #5 Teufelchen, 25.08.2009
    Teufelchen

Teufelchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate und RC7100
    System:
    Amd 64 3200+ 200Gb HDD Ati HD 2400+
    Nun kann ich mich doch nicht zurückhalten! (schon mal vorab ein Sorry an das Team hier)
    Nicht jeder User mag jede Forensoft. Das steht völlig aus der Frage, aber deine Andeutungen im Mom. find ich nicht wirklich witzig!
    Diese Software ist sehr benutzerfreundlich, sicher gibt es 1000 Einstellungen und mit Sicherheit genügend Addons.
    Aber nach 3 Tagen ein solches "Fazit" abzugeben, dazu fehlt mir jegliches Verständnis.

Und warum? Das was ich von dir gelesen habe, z.B. in Sachen Vorstellung "Ich geh mal eben pissen!" oder so ähnlich, ist ein Beitrag der in meinen Augen mehr wie sinnfrei ist. Entweder man hat etwas dazu beizutragen, oder man lässt es eben!
    Threads schliessen...warum denn nicht? Wenn ein User dies wünscht, oder ein Teammember es für richtig hält, wird es seine Gründe haben!

Sei froh das es hier keine Forumsregeln gibt. Klar kann man seinen Unmut kunt tun, aber es sollte sich immer im Rahmen halten. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es hinaus!

Ich kann mich irren, es sei mir verziehen, wenn es nicht so ist, aber irgendwie hab ich das Gefühl das du spiralheft mit einem Zweitacc hier unterwegs bist!
    Siehe hier und hier
    Findest du das toll???
    Denk mal darüber nach!

An das Team: "Ihr macht wirklich eine supi Arbeit hier. Macht weiter so, und lasst euch nicht unterkriegen!":)

Zu guter Letzt...Ich bin Bayern Fan, und stolz drauf...was passiert mir denn jetzt? Werd ich gemobbt?:D

6. Robman

Robman Erfahrener Benutzer
    Administrator

Hallo zusammen,

ich kann Teufelchen in vielen Punkten zustimmen, zudem verstehe ich auch nicht was du mit diesem Thread eigentlich bezwecken wolltest.

Was mir nicht gefällt ist, dass teilweise Smalltalk in spezialen Windows 7 Fragen vorzufinden ist. Ich bitte euch, da mehr darauf zu achten! Ich mache hier zu!

Gruß

Thema: Tja..dieses Forum..was soll man dazu sagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alle Foren von Soll

,
  2. wann kann man tja sagen

,
  3. was soll man dazu sagen

Die Seite wird geladen...

Tja..dieses Forum..was soll man dazu sagen? - Ähnliche Themen

1. Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren

Forum Hover-Vorschau-Einträge deaktivieren: salvete, meine Maus mag hier im Forum nicht navigieren. Die Topic-Einträge bringen beim hovern die großen Vorschauen. Was muss ich z.B. in...
  2. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  3. Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum

Aus aktuellem Anlass - Spamflut im Forum: Aus wie gesagt aktuellem Anlass, beantrage ich hiermit, dass bei den Smileyemojis ab sofort das Kackhaufenemoji verfügbar gemacht wird. Viel Dank...
  4. ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1

ich suche das verlinkte Forum bei Fragen zu win8 bzw. win8.1: Urmel hat mich zum verlinkten Forum geschickt und ich kann dies nicht finden. Kann mir jemand weiterhelfen, danke Muse
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden