(Tipp) Full HD Filme ohne ruckeln...

Diskutiere (Tipp) Full HD Filme ohne ruckeln... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute.... kennt ihr das problem, ihr wollt euch nen Full HD Film auf eurem PC oder Laptop angucken, und dann ruckelt der ganze film wie...

1. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Intel Core i7 2600k @ 4,5GHz, Cruzial 64GB SSD, Asus GTX580, Asus P8P67 EVO, 4TB HDD, 16GB RAM
    Hi Leute....

kennt ihr das problem, ihr wollt euch nen Full HD Film auf eurem PC oder Laptop angucken, und dann ruckelt der ganze film wie verrückt und ein anschauen wird unmöglich, weil euer system viel zu schwach ist...

Dieses Problem hatte ich, ich habe ein netbook

1,3GHz CPU
    64 MB Graka
    2GB ram
    win 7 HP

doch ich habe mit Zahlreichen Codecs und nem speziellen Player das problem gelöst, jetzt laufen Full hd filme ruckelfrei und ohne macken, CPU läuft auch nicht mehr bei 100% sondern bei ca. 95-97%

hier die anleitung:

ladet euch bei google erstmal diese programme runter

KMPlayer
    ffdshow
    ac3filter
    MatroskaSplitter

diese install. ihr erstmal der reihe nach...

dann öffnet den KM PLayer und stellt die sprache auf deutsch um (rechts klick-> Language-> German)

dann geht ihr mit rechts klick auf "Video (erweiter)"-> "Video- Renderer"-> "Haali´s video Renderer" und wählt es aus.

Danach geht ihr auf option-> einstellungen. dort geht ihr dann auf "Interner Video decoder" und deaktiviert die optionen
    -h.264
    -AVC1
    -VC-1

nun klickt ihr auf "externer video decoder" und unten rechts auf "Externe decoder suchen"
    unten links geht ihr auf "sys.-codec hinzuf." und wählt dort den "ffdshow video decoder" aus
    2x mit ok bestätigen
    nun seid ihr wieder bei "externe video decoder", dort wählt ihr bei "h.264","AVC1" und "VC1" jeweils den "ffdshow video decoder" aus

so nun geht ihr auf "interne audio decoder" und deaktiviert dort
    -AC3
    -DTS

als nächstes geht ihr auf "externe audio decoder" und sucht dort unter "externe decoder suchen" den "ac3filter" und wählt ihr aus
    mit ok bestätigen

nun seid ihr wieder bei "externe audio decoder". dort wählt ihr unten auf der rechten seite bei "AC3" und "DTS" jeweils den "AC3Filter" (Ganz unten) aus.

Nun sollte euer KMplayer fertig zum HD- genus sein. Öffnet eine mkv und guckt unter "Filter" nach ob auch "ac3filter" und "ffdshow" genutzt werden.

jetzt sollten alle 1080p fillme zu 100% ruckelfrei laufen...

Hoffe ich konnte euch behilflich sein

MfG Nike89

2. #2 unawave, 09.08.2010
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Geht das auch mit "wtv" Dateien – also Dateien vom "Windows Media Center" ?

3. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    Intel Core i7 2600k @ 4,5GHz, Cruzial 64GB SSD, Asus GTX580, Asus P8P67 EVO, 4TB HDD, 16GB RAM
    mom hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich schau gleich mal nach;)

4. Nike89

Nike89 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64Bit
    System:
    So hab es jetzt getestet, und ja es funktioniert, auch ohne probleme...

MfG Nike89

5. #5 Netz_Husky, 09.08.2010
    Netz_Husky

Netz_Husky Gesperrt

Version:
    Ultimate
    System:
    wird experimentell genutzt
    Schöner Tipp Nike89

Den KM Player nutze ich schon ewig und der kann noch einiges mehr :)

Der WMP ist seit ich diesen nutze gestorben

Thema: (Tipp) Full HD Filme ohne ruckeln...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hd videos ruckeln

,
  2. hd film ruckelt

,
  3. hd video ruckelt

,
  4. hd videos abspielen ohne ruckeln,
  5. full hd filme ruckeln,
  6. full hd player für pc,
  7. vlc full hd ruckelt,
  8. km player ruckelt,
  9. hd filme ruckeln,
  10. Player für Full HD Videos,
  11. laptop ruckelt bei hd videos,
  12. kmplayer ruckelt,
  13. hd filme auf laptop ruckeln,
  14. hd videos ruckeln auf pc,
  15. full hd ruckelt,
  16. hd filme ohne ruckeln,
  17. hd videos ruckelfrei,
  18. win 7 full hd ruckelt,
  19. ruckeln bei hd filmen,
  20. laptop hd filme ruckeln,
  21. hd filme ruckeln auf laptop,
  22. warum ruckeln hd videos,
  23. filme ruckeln,
  24. windows 7 hd filme ruckeln,
  25. hd ruckelfrei
Die Seite wird geladen...

(Tipp) Full HD Filme ohne ruckeln... - Ähnliche Themen

1. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  2. WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen

WindowsImageBackup läßt sich nicht von ext. HD zurückspielen: Hallo in die Runde. Ich habe im Oktober vergangenen Jahres ein Image meines Rechners auf eine ext. USB Festplatte erstellt. Es ist auch korrekt...
  3. Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD

Fehlermeldung (Error 6) bei YouTube Downloader HD: Hallo , ich habe gestern plötzlich eine Fehlermeldung bei der Verwendung des Programms "Youtube Downloader HD" bekommen. Die Fehlermeldung...
  4. LifeCam HD-3000

LifeCam HD-3000: Mein Gott was für ein SCHROTT, ok kein hochpreisiges Produkt, die Software unter aller Kritik, Win10 kennt die Kamera nicht, installiert sie...
  5. Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!

Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden