This appliccation has failed to start...

Diskutiere This appliccation has failed to start... im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hey zusammen, als ich meinen Pc heute anmachte und dann auf die Toilette ging hat er anscheinend unwichtige Dateien gelöscht. Jaja von wegen...

1. #1 BlackTail7, 16.06.2011
    BlackTail7

BlackTail7 Neuer Benutzer

Hey zusammen, als ich meinen Pc heute anmachte und dann auf die Toilette ging hat er anscheinend unwichtige Dateien gelöscht. Jaja von wegen unwichtig. Ich kann seitdem mein Crysis 2 und League of Legends nicht mehr starten. Es kam eine Fehlermeldung und zwar "This appliccation has failed to start because its side-by-side configuration is incorrect. Please see the application event log or use the comma-line-sxstrace.exe tool for more details."

Ich hoffe ihr habt eine Lösung dafür.

Nur zur Info vorweg, habe windows 7 64 bit.

2. #2 Xwin7userX, 16.06.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Lad dir mal das Visual C++ Redistributable Package herunter und versuch danach nochmal die Anwendungen zu starten. Wenn das nicht geht, installier die Anwendungen einfach neu. Meistens werden die Spielstände dabei auch beibehalten.
    Allerdings wäre es mir sehr neu, dass Windows so ganz von allein plötzlich mal ein Programm deinstalliert :confused:

3. #3 BlackTail7, 16.06.2011
    BlackTail7

Also, habe es heruntergeladen und installiert, hatte davor 2, fast gleiche, Programme mit denen es gehen sollte. Es tut sich also nichts. Das Spiel habe ich schonmal neuinstalliert was auch nicht half. Gibt es noch andere einfache Möglichkeiten? Hab den ganzen Tag noch nicht gespielt deswegen brauche das langsam mal. :D
    Und hm ich Frage mich auch warum der mitten beim hochfahren Sortiert, keine ahnung was das soll.

4. #4 Xwin7userX, 16.06.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Mach mal eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt vor dem Problem.

5. #5 BlackTail7, 16.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    BlackTail7

Schön wärs ich probiere es gerade aber er kann anscheinend nicht weiter zurück gehen als vor 30min wo ich das game neu installiert habe. Oh man kann dieser Tag noch schlimmer werden.

Edit: Habe es hinbekommen. Ich habe einfach die Windows Updates gemacht^^ Danke für die Mühe. :)

6. #6 Xwin7userX, 18.06.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Na das ist ja mal was! Bisher habe ich immer nur gelesen nach den Updates geht dieses nicht... nach den Updates geht jenes nicht... und jetzt beheben sie sogar mal einen Fehler :D
    Danke übrigens fürs Feedback!

Thema: This appliccation has failed to start...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. league of legends sign up failed

,
  2. the application has failed to start because its side-by-side configuration is incorrect

,
  3. league of legends side by side configuration is incorrect

,
  4. league of legends this application has failed to start,
  5. windows 8 failed to start,
  6. lol sign up failed,
  7. the application has failed to start because its side-by-side configuration is incorrect nichts geht mehr,
  8. kann crysis2 unter win7 ultimate nicht installieren,
  9. side by side configuration is incorrect,
  10. league of legends side by side configuration,
  11. windows 8 installation has failed,
  12. lol side-by side,
  13. lol signup failed,
  14. side-by-side configuration is incorrect windows 7,
  15. the application has failed to start because its configuration is incorrect side by side,
  16. word the Applicatoon Has failed to start because its side by side configuration is incorrect,
  17. this application has failed to start incorrect league of legends,
  18. windows 7 ultimate bootmgr failed,
  19. was soll ich machen wenn bei meinen pc steht unable to start,
  20. league of legends this application has failed to start because,
  21. crysis 2 das redistributable package wurde,
  22. because its side-by-side configuration is incorrect,
  23. emergency room pc spiel games strated up fail,
  24. league of legends windows 7 signup failed,
  25. loadlibrary failed this application has failed to start
Die Seite wird geladen...

This appliccation has failed to start... - Ähnliche Themen

1. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  2. Image verification failed!

Image verification failed!: Hallo, ich bin neu im Forum Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Bei jedem Starten des Rechners erscheint folgende Meldung (siehe auch...
  3. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden