Theme lässt sich nicht installieren

Diskutiere Theme lässt sich nicht installieren im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Wie kann ich im Win-7 Basisdesign die Fensterfarbe ändern, bzw. anpassen? Windows 10: Fensterfarbe ändern & Titelleiste anpassen – so geht's

1. #21 HerrAbisZ, 29.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2020
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
  2. #22 Aegyptoline, 29.02.2020
    Aegyptoline

Aegyptoline Benutzer

Version:
    Win 7 Professional
    System:
    alle Systeme
    Tip 1 war klasse, kannte ich nicht, danke sehr. Werde ich beim nächsten Win7 Rechner ausprobieren,
    hab noch einen, den ich auch machen muss.
    Auf dem Win 10 benutze Windows Blinds, da ist es egal...

HerrAbisZ gefällt das.
  3. #23 floriankappel67, 21.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Konnte das Problem jetzt gelöst werden? und wenn ja wie hast du es gemacht? Viellicht wird es jemanden weiterhelfen :)
    Mit freundlichen Grüßen

4. #24 Aegyptoline, 22.04.2020
    Aegyptoline

Aegyptoline Benutzer

Version:
    Win 7 Professional
    System:
    alle Systeme
    Hallo,
    soory, normalerweise vergesse ich nicht, die Lösung zu posten. Aber da ich gleichzeitig 3 PC's
    in der Mache hatte, ist es mir leider dadurch gegangen.

Ja, ich konnte das Problem lösen:
    beim googeln habe ich den Windows 7 Theme Manager gefunden
    Windows 7+ Theme Installer: Install/Apply/Delete Themes Easily

mit diesem konnte ich die frame.dll und explorer.exe und das theme zusammenfügen und dann nur noch auf anwenden...

dada das Theme wurde install
    iert. Leider weiß ich nicht, warum es auf dem üblichen Weg nicht funktioniert hat.
    Habe noch zwei PC's ganz normal mit einem Theme ausgestattet, damit hat es einwandfrei funktioniert.

Manche Themes bestehen aus Theme-Ordner mit einem Unterordner. Da funktioniert es .
    Andere wiederum haben dann Ordner wie "Extras" oder "Austauschen" sowie mein gewünschtes Theme.
    Das manuelle Austauschen dll-Dateien hat den Rechner zum Absturz gebracht. Daher habe ich nach einem Tool gesucht, womit es dann auch geklappt hat.

Hoffe die Lösung hilft weiter

Lieb Grüße Aegyptoline

edit. Danke für Eure Hilfe

Anhänge:

• main.png
      main.png
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      10
    HerrAbisZ gefällt das.
Thema:

Theme lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Theme lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...
  2. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...
  3. Eigene Themen als erledigt markieren

Eigene Themen als erledigt markieren: Hallo, wie werden eigene Themen wieder gelöscht, weil eine Lösung gefunden wurde oder schon älter sind? MfG Krampus
  4. Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server)

Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server): Da mein altes Thema gelöscht wurde hab ich dies erstellt! Ihr könnt mir vertrauen! Es ist kein Virus oder was auch immer! Hier nochmal der Link!...
  5. Windows 7 Theme - Performance?

Windows 7 Theme - Performance?: Morgen zusammen, ich hätte da eigentlich nur eine kurze Erfahrungs-Frage an die, welche "externe" Themes für ihr Win 7 nutzen. Ich konnte mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden