Theme-Installation funktioniert einfach nicht

Diskutiere Theme-Installation funktioniert einfach nicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich versuche seit gestern visual styles für Windows 7 zu installieren und habe bisher nautikk, windows 8 dark version und elune...

1. #1 aldebaran_CW, 13.07.2014
    aldebaran_CW

aldebaran_CW Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

ich versuche seit gestern visual styles für Windows 7 zu installieren und habe bisher nautikk, windows 8 dark version und elune ausprobiert. Bei Elune zb. muss man die explorerframe.dll mit einer aus dem Theme austauschen, einige dateien patchen und die Theme-Dateien in /Resources/themes ablegen. All das hab ich gemacht - auch die nötigen Restarts zwischendurch. Und trotzdem habe ich das selbe Problem wie allen Visual Styles bisher. Die Vor-/Zurück Buttons im Explorer ändern sich zwar aber abgesehen von ein paar Icons und maximal dem Start Orb ändert sich gar nichts. Wenn ich das Theme auswähle ändert sich alles einfach zu Win 7 Basic (was ich sehr hässlich finde) und abgesehen von den oben genannten Elementen hat sich nichts geändert. Warum ist das so? ich habe alles exakt so gemacht wie in der Anleitung.
    Link zu Elune: Elune by minhtrimatrix on deviantART

MfG

2. #2 Dragon667, 15.07.2014
    Dragon667

Dragon667 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 10 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i7-6850K; Asus RAMPAGE V EDITION 10; 16GB Dominator Platinum 3200Mhz; GeForce 780Ti SLI
    Hast du ein 32- oder ein 64-Bit Windows?
    Bei einem 64-Bit System musst du auch die explorerframe.dll im SysWOW64 Ordner ändern.

Thema:

Theme-Installation funktioniert einfach nicht

Die Seite wird geladen...

Theme-Installation funktioniert einfach nicht - Ähnliche Themen

1. Theme lässt sich nicht installieren

Theme lässt sich nicht installieren: Hallo, liebe Helferlein, habe kürzlich einen Win7 Rechner (MSI 64bit Home 4GB) geschenkt bekommen: mit Programmen zugemüllt und dann nie benutzt....
  2. Themes Lizenz

Themes Lizenz: Wie kann kann ich eine Lizenz für die Themes kaufen für eine erweiterte Anpassung zBs. Ladebalken ändern, Buttons ändern . . .. Ich hab gehort...
  3. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...
  4. Eigene Themen als erledigt markieren

Eigene Themen als erledigt markieren: Hallo, wie werden eigene Themen wieder gelöscht, weil eine Lösung gefunden wurde oder schon älter sind? MfG Krampus
  5. Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server)

Windows 8 Theme für Windows 7 (Der link ist von mein eigerner FTP Server): Da mein altes Thema gelöscht wurde hab ich dies erstellt! Ihr könnt mir vertrauen! Es ist kein Virus oder was auch immer! Hier nochmal der Link!...