The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed ...

Diskutiere The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed ... im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo User, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop, er wird sofort nach der Installation, direckt nach dem ersten Neustart diese...

1. #1 Honckers, 04.10.2012
    Honckers

Honckers Neuer Benutzer

Version:
    Honckers@hotmail.de
    System:
    Honckers@hotmail.de
    Hallo User,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop, er wird sofort nach der Installation, direckt nach dem ersten Neustart diese Fehlermeldung ausgegeben.
    Ich habe keine möglichkeit auf den Rechner zuzugreifen den direckt nach den BIOs Prüfung wird der Fehler ausgegeben, eigendlich müsste der Rechner auf die Festplatte zugreifen dies kann durch den Fehler nicht durchjgeführt werden, und der Abgesicherte Modus ist somit nicht verfügbar.

Ich habe alle Einstellung im Bios ausgeschaltet, aber die Problematik ist immer die selbe.
    Ich hate XP und Vista wieder installiert um zu Prüfen welche Hardware defekt oder Fehlerhaft ist.
    Die Prüfung mit diversen Diagnostik Programmen (Sisoft Sandra u. andere) habe keine Fehler gefunden.
    Ein Fehler der Festplatte wurde durch ein Belastungs Tool des Herstellers getestet und hatte auch keine Fehler gemeldet auch die Patitions Prüfung duch CHKDSK hat keine Fehler ausgegeben nicht einmal Fehlerhafte Sektoren wurden gefunden.
    Als ich beim Laptop das Vista SP2 installierte kam die gleiche Meeldung wieder.

Ich bin am verzeifeln, da ich nicht weiß was der Fehler ist.

MFG Joachim

2. #2 Holgi1964, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed

Die Fehlermeldung kann unterschiedliche Ursachen haben,
    die Hauptfrage ist allerdings, welche Hardware und welche Windows7 in 32 oder 64 Bit
    wird bei dir verwendet, damit wir uns ein Bild darüber machen können,
    ob die Komponenten überhaupt zusammenpassen.

Mit diesen Angaben können wir bestimmte Fehlerquellen schon einmal ausschließen. ;)

3. #3 Honckers, 04.10.2012
    Honckers

Honckers Neuer Benutzer

Version:
    Honckers@hotmail.de
    System:
    Honckers@hotmail.de
    The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed

Hallo User,
    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe Windows 7 Profesional x32Bit Version, ja es ist komptiebel da es bis vor kurzem einwandfrei auf dem Laptop lief.

Ich habe bis jetzt weiter nach mögliche Ursachen geforscht und bim auf den RAM-Speicher gestoßen einer der beiden RAM-Speicher war defekt so habe ich jetzt Windows 7 neu Aufgesetzt und ich bedanke mich nocheinmal für eure Hilfe.
    MFG
    Joachim

Thema: The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. the file is possibly corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum win7

,
  2. the file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed checksum

,
  3. the file is possibly corrupt. the file header checksum does not match

,
  4. the file is possibly corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum,
  5. the file header checksum does not match the computed checksum ,
  6. the file header checksum does not match the computed checksum windows 7,
  7. the file is possible corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum,
  8. the file is possibly corrupt,
  9. The file is possibly corrupt. The file header checksum does not match the computed checksum.,
  10. windows 7 the file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed checksum,
  11. the file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed checksum hatas,
  12. this file is possibly corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum,
  13. file header checksum does not match the computed checksum,
  14. the file is corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum,
  15. the file is possibly corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum vista,
  16. the file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed checksum windows 7,
  17. pc the file is possibly corrupt,
  18. fehlermeldung the file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed checksum,
  19. the file is possibly corrupted . the file header checksum does not match the computer checksum,
  20. the File is possible corrupt,
  21. error the file is possibly corrupt. the file header checksum does not match the computed checksum,
  22. windows 7 file is possibly corrupt checksum,
  23. file is possibly corrupt computed checksum windows 7,
  24. the file header does not match the computed checksum,
  25. hilfe fehler checksum does not match
Die Seite wird geladen...

The file is possibly corrupt the file header checksum does not match the computed ... - Ähnliche Themen

1. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  2. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  3. WinLivemail database corrupt?

WinLivemail database corrupt?: Win7 SP1 . Fehler: WinLiveMail (Vers 2011) meldet bei close Sicherheits(backup) Speicherplatz wird freigegeben ( compact) WinLivemail funktioniert...
  4. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  5. File Exxtention

File Exxtention: Ich kann den Inhalt einer Speicherkarte nicht öffnen. Im Internet wird eine Datei "File Extention.TMP" angeboten, die das Problem lösen soll. Hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden