Textformatierung beim Antworten bzw. Weiterleiten ist nicht korrekt

Diskutiere Textformatierung beim Antworten bzw. Weiterleiten ist nicht korrekt im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen Ich habe die NormalEmail.dotm nach meinen Vorstellungen angepasst. Diese wird auch korrekt von Outlook genutzt, wenn ich eine...

1. nfo

nfo Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo zusammen

Ich habe die NormalEmail.dotm nach meinen Vorstellungen angepasst. Diese wird auch korrekt von Outlook genutzt, wenn ich eine neue E-Mail schreibe. Probleme habe ich beim Antworten und Weiterleiten. Dabei wird meine Formatierung seitens Outlook angepasst: Bei Text formatieren -> Absatz -> Abstand -> Vor bzw. Nach steht nun "Auto" obwohl ich 0 pt definiert habe und bei Zeilenabstand steht "Einfach" obwohl ich "Mindestens" und 14 pt eingestellt habe. Ein Briefpapier bzw. Design habe ich nicht definiert (zur Probe habe ich mal ein Design angelegt, hat aber auch nicht geholfen, sodass ich es wieder rausgenommen habe). Daran liegt es nicht. Ausserdem wird ein Design glaube ich nur bei neuen Mails verwendet.

Im Fenster bei "Abstand" habe ich unten auch schon als "Standard festlegen" gedrückt und gespeichert. Half alles nichts. Bei der nächsten Mail, die ich beantworten wollte, war der Abstand wieder auf "Auto".

Ich habe es auf mehreren unterschiedlichen Rechnern probiert. Überall das gleiche Ergebnis. Ich bin ratlos.

Woher kommen diese Formatierungen? Kann ich das irgendwo ändern? Gibt es einen anderen Weg wie ich eine bestimmte Textformatierung beim Antworten und Weiterleiten erreichen kann?

Thema: Textformatierung beim Antworten bzw. Weiterleiten ist nicht korrekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook antworten zeilenabstand

,
  2. outlook 2010 nachricht in html beim weiterleiten nur text

,
  3. outlook 2010 auf nur-text in html antwortenweiterleiten html format

,
  4. die formatierung einer nachricht kann beim antworten oder weiterleiten nicht geändert werden,
  5. format outlook abstand 2010,
  6. outlook 2010 immer weiterleitung nur-text in html,
  7. office 2010 email format für weiterleitung einstellen,
  8. outlook beim antworten zeilenabstand,
  9. outlook 2010 weiterleitung formatieren,
  10. outlook 2010 beim antworten hyperlink nur schrift,
  11. outlook 2010 absatz bei antwort,
  12. outlook 2010 mail weiterleiten schrift fett,
  13. outlook antwort weiterleiten ansicht,
  14. outlook2010 weiterleitungen format,
  15. outlook 2010 beim antworten oder weiterleiten wird der text mit punkten,
  16. outlook 2010 weiterleiten format,
  17. outlook 2010 text formatieren,
  18. outlook 2010 keine formatierungsoptionen mehr,
  19. outlook 2010 formatieren automatische antwort,
  20. outlook beim antworten kein html,
  21. windows mail weiterleiten text formatieren,
  22. outlook 2010 hyperlinks weiterleitung,
  23. outlook 2010 die formatierung einer nachricht kann beim antworten oder weiterleiten nicht geändert werden.,
  24. Formatierungsänderung bei weiterleitung outlock,
  25. outlook 2010 beim weiterleiten text nicht mehr formatierbar
Die Seite wird geladen...

Textformatierung beim Antworten bzw. Weiterleiten ist nicht korrekt - Ähnliche Themen

1. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  4. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden