Textbreite in der Superbar

Diskutiere Textbreite in der Superbar im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wie lässt sich die maximale Breite eines Ordners ändern, den man als Symbolleiste in der Superbar plaziert hat? Hier ein Screen um zu...

1. #1 4DBonita, 22.04.2011
    4DBonita

4DBonita Guest

Hallo,
    wie lässt sich die maximale Breite eines Ordners ändern, den man als Symbolleiste in der Superbar plaziert hat?

Hier ein Screen um zu veranschaulichen, was ich genau meine: http://4DBonita.de/i/52.png

Vermutlich ist die Lösung irgendwo in der Registry zu finden.

lg 4DBonita

2. #2 mkpcxxl, 24.04.2011
    mkpcxxl

mkpcxxl Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
Thema: Textbreite in der Superbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows7 symbole maximale textbreite

,
  2. icons in superbar ändern die breite

,
  3. superbar icons windows 7

,
  4. windows 7 taskleiste symbole breite ändern registry,
  5. windows 7 fensttextgröße ändern,
  6. breite superbar windows 7,
  7. text superbar schneller windows 7,
  8. superbar kein text,
  9. windows 7 superbar breite verändern,
  10. breite eines ordners,
  11. superbar text ausblenden,
  12. maximale textbreite,
  13. Breite Icon Text,
  14. windows 7 superbar nur text keine bildvorschau,
  15. windows 7 superbar breite ,
  16. breite details windows 7,
  17. fest breite superbar
Die Seite wird geladen...

Textbreite in der Superbar - Ähnliche Themen

1. Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr

Startmenü-Suche in die Superbar integrieren? WIN7HomePr: Im besten Fall würde ich gern das Eingabefeld in der Superbar sehen. Wichtig ist das Programme (zb. calc.exe) gefunden werden und nicht nur...
  2. Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren

Superbar Gruppierung vollständig deaktivieren: Hallo zusammen, ich würde gerne die Gruppierung in Windows 7 vollständig abschalten. Aktuell steht die Einstellung auf "Nie gruppieren", doch...
  3. Vorschaubilder in Superbar zu schnell

Vorschaubilder in Superbar zu schnell: Hallo an alle, Wenn ich mit dem Mauszeiger auf ein Vorschaubild in der Superbar gehe, wird für den Bruchteil einer Sekunde das Bild auf ca. 6 x...
  4. windows explorer in superbar gelöscht

windows explorer in superbar gelöscht: Guten Tag, ich habe irrtümlich den Windows-Explorer in der Taskleiste (Superbar) gelöscht, weil ich ihn abgeändert habe, damit er nicht die...
  5. Icons in der Superbar frei positionieren!?

Icons in der Superbar frei positionieren!?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Symbole / Icons in der Superbar dort frei zu positionieren. Also, dass ich z.B. das Icon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden