Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Diskutiere Text Systemwiederherstellung erscheint permanent im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...

1. #1 MSC-User, 22.08.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des Computers. Dadurch verlängert sich auch der Bootvorgang jedes Mal nicht unwesentlich. Leider fand ich im Netz keinerlei sinnvollen Hinweise, wie das Problem zu lösen ist. Ein Tipp ging dahin, die Datei "recovery.txt" zu suchen und zu löschen, was mir aber nicht gelang. Handelt es sich ggf. hier um einen Programmierfehler bei Windows, und lässt sich das Problem lösen? Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium und Service Pack 1.

Vielen Dank!

Thema:

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Die Seite wird geladen...

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent - Ähnliche Themen

1. Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...

Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...: Hallo, ich versuche, das Event 4625 () mit Powershell auszuwerten. Um an die Datenstruktur zu kommen, nutze ich folgenden Code:...
  2. "Text in Tabelle" ignoriert die Tabs

"Text in Tabelle" ignoriert die Tabs: Hi und Hallo aus München! Normalerweise finde ich ja intuitiv Funktionen, auch wenn ich diese sehr wenig bis gar nicht gebraucht habe, aber...
  3. Texte markieren

Texte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die...
  4. WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren: Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische...
  5. Variablen Text in Formel einbinden

Variablen Text in Formel einbinden: Ich möchte folgende Fomel zum Aktualisieren von Daten zusammenstellen: ='D:\Eigene Dateien\EXCEL\PRIVAT\[Abrechnung...