Text an diagonaler Kante ausrichten

Diskutiere Text an diagonaler Kante ausrichten im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe schon einiges ausprobiert aber die Lösung noch nicht gefunden. Und zwar möchte ich meinen Text in Powerpoint an einer diagonalen...

1. #1 mareike1, 18.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.12.2015
    mareike1

mareike1 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe schon einiges ausprobiert aber die Lösung noch nicht gefunden.

Und zwar möchte ich meinen Text in Powerpoint an einer diagonalen Kante ausrichten (s.Anhang). Der Text soll dabei nicht gedreht oder ähnliches werden – ich möchte nur dass die linke Kante der Textfelds nicht vertikal, sondern eben diagonal verläuft, und der Text sich auch nah daran orientiert.

attachment.jpg

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Vielen Dank

Thema:

Text an diagonaler Kante ausrichten

Die Seite wird geladen...

Text an diagonaler Kante ausrichten - Ähnliche Themen

1. Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...

Powershell - GetWinEvent Extended Datafield: FailureReason Text ausgabe anstelle des...: Hallo, ich versuche, das Event 4625 () mit Powershell auszuwerten. Um an die Datenstruktur zu kommen, nutze ich folgenden Code:...
  2. "Text in Tabelle" ignoriert die Tabs

"Text in Tabelle" ignoriert die Tabs: Hi und Hallo aus München! Normalerweise finde ich ja intuitiv Funktionen, auch wenn ich diese sehr wenig bis gar nicht gebraucht habe, aber...
  3. Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent: Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...
  4. Texte markieren

Texte markieren: Frage: Wenn ich einen Text (z.B. im Internet, Word oder E-Mail-Programm)markieren will, um ihn zu kopieren, muss ich dies 3-5 mal machen, weil die...
  5. WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren

WIN 7: Automatische Operationen (engl. Text) beim Herunterfahren: Beim Herunterfahren des BS WIN7 7 (64 bit) erscheint ein englischer Text auf bluescreen-Hintergrund: "Gerät nicht ausschalten, automatische...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden