test

Diskutiere test im Smalltalk Forum im Bereich Community; test wegen Avantar. Fehlgeschlagen eues Avantar wurde trotz erscheinen im Kontrollzentrum nicht angenommen

1. #1 Karl Marichal, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Karl Marichal

Karl Marichal Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium,
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor Arbeitsspeicher (RAM) 4,00 GB Grafik ATI Mobili
    test wegen Avantar. Fehlgeschlagen eues Avantar wurde trotz erscheinen im Kontrollzentrum nicht angenommen

2. #2 hennmey, 13.03.2010
    hennmey

hennmey Guest

Nimm bitte nächstes Mal die Vorschau und ferkele das Forum nicht voll.
    Ist nicht böse gemeint, aber wenn Dein Beispiel Schule macht, haben wir bald nur nocht Tests drauf.
    Gruß
    Hennmey

3. #3 RW-Tunes, 13.03.2010
    RW-Tunes

RW-Tunes Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64; Windows XP Home; Windows XP Professional x86
    Geht doch, hast doch eins drin...

Werd mir auch mal eins zulegen, hab ich noch garnicht dran gedacht.

Aber hennmey? Ich mach´s ohne test mit neuem Thema :p:p:p

Gruß

Thema:

test

Die Seite wird geladen...

test - Ähnliche Themen

1. Liezens für Windows 7 testen.

Liezens für Windows 7 testen.: Hallo Isabel, erst heute komme ich dazu, weiterhin auf unsere Threads zu antworten. Die letzten Antworten habe ich leider gelöscht, aber die...
  2. Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
  3. Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm

Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm: Hallo Freaks, mein PC: W7/64, MB: Gigabyte z77-UDH5, Core I7-3770K, 16GB Speicher. mein Problem b.z.w Frage: Mein System läuft auf einer SSD...
  4. Wireless Tastatur Empfehlung

Wireless Tastatur Empfehlung: Hallo, würde mir gerne eine neue Tastatur zulegen. Hauptsache es ist eine Wireless Tastatur. Preislich würde ich etwa bis 100€ sagen. Besonders...
  5. Bluescreen, obwohl Hardware nach Test i.O.

Bluescreen, obwohl Hardware nach Test i.O.: Moin Moin erstmal, bin neu hier und erhoffe mir ein wenig wissen aneignen und Hilfe finden zu können :) Zu meinem PC: MB Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden