Test Offlinescanner

Diskutiere Test Offlinescanner im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hy habe in den letzten Tagen verschiedene sogennnante "Rescue CD" Programme getestet und dachte das könnte euch auch interessieren. Getestet habe...

1. #1 Chris-Offenau, 12.05.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Hy habe in den letzten Tagen verschiedene sogennnante "Rescue CD" Programme getestet und dachte das könnte euch auch interessieren.
    Getestet habe ich unter anderem kasperski, Antivir, Bitdefender, AVG.
    Un bin zu folgendem Ergebniss gekommen.

Antivir: hat ein Virus gefunden beim versuch die Einstellungen zu ändern versagte es aber den Dienst, allso nur zum suchen geeignet

BitDefender: Zwar viele Möglichkeiten aber nur wenn er eine Internetverbindung findet bei mir war es nicht der Fall und somit keine Aktuelle Virendefinition und er fand auch keinen Virusbefall im System.

Kasperski: Das gleiche wie bei Bitdefender ohne Internet nicht zu gebrauchen im ernstfall nicht wirklich zu empfehlen.

AVG: Was mir sehr gut gefällt ist das man es auf den Stick machen kann und nicht erst ne CD erstellen muss. Aktuelle Virendefiniton schon bei der erstellung des Sticks.
    Er fand 4 Vieren und weiter Tracing Cookies, für mich ein klarer Sieger bei den kostenlosen Rescue Systemen.

Vieleicht nützen euch ja diese Tips.

LG Christian

2. #2 Michael, 12.05.2010
    Michael

Michael Guest

Chris, das Online-Update ist aber wichtig um eben aktuell zu sein, hängt ja davon ab, wie alt das Image ist, von dem du das Bootmedium erstellt hast. Aber schön, dass du das Problem gelöst hast.
    Michael

3. #3 Chris-Offenau, 12.05.2010
    Chris-Offenau

Chris-Offenau Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2,2 Ghz Arbeitsspeicher 4 GB
    Ja ich weis das die Aktuallität der Virendefinition sehr wichtig ist, aber bin mit sicherheit nicht der einzige bei dem diese tollen Rettungsprogramme kein Internet finden. Und AVG hat zumindest soweit gedacht und eines von diesem Monat verwendet nicht so wie die anderen eines von vor 2 Jahren.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ich benutze auch nur noch AVG-Free und bin hochgradig zufrieden!

Thema: Test Offlinescanner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bewertung alle offlinescanner

,
  2. offlinescanner

,
  3. Windows 8 offlinescanner

,
  4. AvG Offlinescan,
  5. offlinescannen,
  6. gute offline scanner,
  7. offline-scanner,
  8. sehr gute offlinescanner,
  9. kasperski antivir rescue,
  10. viren offlinescan,
  11. Offline-Scaner
Die Seite wird geladen...

Test Offlinescanner - Ähnliche Themen

1. Liezens für Windows 7 testen.

Liezens für Windows 7 testen.: Hallo Isabel, erst heute komme ich dazu, weiterhin auf unsere Threads zu antworten. Die letzten Antworten habe ich leider gelöscht, aber die...
  2. Ext. Mikro testen

Ext. Mikro testen: Hallo, wie kann ich ein externes Mikro testen, ohne SKYPE laden zu müssen?
  3. Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm

Seltsames Ergebnis von AS-SSD-Test-Programm: Hallo Freaks, mein PC: W7/64, MB: Gigabyte z77-UDH5, Core I7-3770K, 16GB Speicher. mein Problem b.z.w Frage: Mein System läuft auf einer SSD...
  4. Wireless Tastatur Empfehlung

Wireless Tastatur Empfehlung: Hallo, würde mir gerne eine neue Tastatur zulegen. Hauptsache es ist eine Wireless Tastatur. Preislich würde ich etwa bis 100€ sagen. Besonders...
  5. Bluescreen, obwohl Hardware nach Test i.O.

Bluescreen, obwohl Hardware nach Test i.O.: Moin Moin erstmal, bin neu hier und erhoffe mir ein wenig wissen aneignen und Hilfe finden zu können :) Zu meinem PC: MB Asus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden