Test für Verschlüsselungsbug des iPhone

Diskutiere Test für Verschlüsselungsbug des iPhone im IT-News Forum im Bereich Community; Test für Verschlüsselungsbug des iPhone | heise Security

1. #1 Kerberos, 30.07.2011
  2. #2 Xwin7userX, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Nun, da werd ich wohl ewig mit einem Sicherheitsloch im iOS herumlaufen müssen, da ich einen iPod Touch 2G besitze, der die ganzen Firmware Updates ab 4.2.1 nicht mehr unterstützt.
    Na ja, vielleicht wird irgendwann in Cydia ein Patch für die Lücke rauskommen...

3. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Oder ein Cracker, Hacker oder sonnst wer macht ihn in der Zwischenzeit unbrauchbar. ;-)

Thema: Test für Verschlüsselungsbug des iPhone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cydia kerberos

Die Seite wird geladen...

Test für Verschlüsselungsbug des iPhone - Ähnliche Themen

1. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  2. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  3. iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen

iphone bilder auf mein MS 7 runterladen/übertragen: wollte meine bilder vom iphone 5s auf mein rechner MS 7 runterladen. keine reaktion keine meldung . geht nicht kann mir einer helfen tousend dank
  4. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  5. Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS)

Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS): Hallo, kann man Zertifikatsdiensten von Windows Server 2008 so konfigurieren, dass man das User Zertifikat über https//certsrv auf den Clienten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden