Terraria öffnet sich nicht bei Windows 7 64bit

Diskutiere Terraria öffnet sich nicht bei Windows 7 64bit im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mir Terraria gekauft. Alls ich es dann spieln wollte hat sich die Anwendung nicht geöffnet.:( Doch im Internet stand das, das Spiel auf...

1. #1 Pc checker, 27.08.2011
    Pc checker

Pc checker Neuer Benutzer

Ich habe mir Terraria gekauft. Alls ich es dann spieln wollte hat sich die Anwendung nicht geöffnet.:( Doch im Internet stand das, das Spiel auf w7 läuft.
    Mein Sytem hat
    Windows 7 Professional 64 bit mit Service Pack 1
    4,00 GB Arbeitsspeicher
    AMD Athlon (tm) II X2 250 Processor 3.00 GHz
    GeForce GTS 450

Bitte um Schnelle antwort

2. #2 Xwin7userX, 27.08.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
Thema: Terraria öffnet sich nicht bei Windows 7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terraria öffnet sich nicht

,
  2. terraria startet nicht win7

,
  3. terraria startet nicht

,
  4. terraria startet nicht windows 7,
  5. terraria windows 7 64 bit,
  6. terraria 64 bit,
  7. terraria windows 7 startet nicht,
  8. terraria windows 8,
  9. terraria 64 bit download,
  10. Terraria Win7 startet nicht,
  11. terraria windows 7 64bit,
  12. terraria für windows 8,
  13. terraria funktioniert nicht mehr win7,
  14. terraria download windows 7,
  15. terraria auf windows 7,
  16. terraria funktioniert nicht mehr windows 7,
  17. terraria windows 7,
  18. terraria win 8,
  19. was wird für terraria benötigt,
  20. terraria win7 64,
  21. terraria funktioniert nicht win7,
  22. terraria 64bit,
  23. terraria funktioniert nicht win 7,
  24. windows 7 terraria startet nicht,
  25. terraria startet nicht win 7
Die Seite wird geladen...

Terraria öffnet sich nicht bei Windows 7 64bit - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  4. Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten

Windows 7 x64- Update-Suche öffnet sich nicht, bzw. lässt sich nicht starten: Seit geraumer Zeit lässt sich die Seite "Updates suchen" in der Systemsteuerung nicht immer öffnen. Kann ich sie öffnen und klicke "nach Updates...
  5. Scannprogramm öffnet nicht mehr

Scannprogramm öffnet nicht mehr: Hallo Bin neu hier u. habe wenig Erfahrung im Umgang mit Computern. Hab viel im Forum gelesen u. manchmal wußte ich garnicht wovon gesprochen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden