Termin speichern

Diskutiere Termin speichern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Erhalte beim Versuch einen Termin zu speichern die Meldung: 'Nicht implementiert' Hat jemand einen Tip zur Lösung des Problems? Für Hinweise...

1. maco40

maco40 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k, Asus P8P67 Deluxe
    Erhalte beim Versuch einen Termin zu speichern die Meldung: 'Nicht implementiert'

Hat jemand einen Tip zur Lösung des Problems?

Für Hinweise Danke im Voraus

2. #2 cardisch, 09.04.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Wie und womit ?!
    Am Telefon bei deiner Friseurin ?!
    Gib also ein paar Infos, speziell zur eingesetzten Software !!

Gruß

3. #3 urmel511, 09.04.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Vermutlich mal Outlook 2010 ... ;-)

4. maco40

maco40 Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k, Asus P8P67 Deluxe
    Habe die Anfrage im Outlook 2010 Forum gestellt, bin davon ausgegangen, dass sie auch dort angezeigt wird.
    Insofern fällt wohl das Telefon weg.
    Wie und womit erklärt sich dann wohl auch.

Danke für die Rückmeldung, habe das System mit einem True Image Backup wieder hergestellt. Läuft alles wieder.

Thema:

Termin speichern

Die Seite wird geladen...

Termin speichern - Ähnliche Themen

1. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  2. Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei...
  3. Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich

Speichern auf dem anderen PC des Netzwerks nicht möglich: Hallo! Wir haben einen PC, auf dem alle Dateien, mit denen wir arbeiten, liegen. Den nenne ich hier "Hauptcomputer". Nun haben wir einen...
  4. Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  5. Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk

Speichern von gelöschten Dateien auf Netzlaufwerk: Hallo Forum, ich nutze einen Netzwerkspeicher, um meine Arbeitsdateien dort abzulegen und um diese zu bearbeiten. Wenn ich nun eine Datei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden