Temporäres Profil

Diskutiere Temporäres Profil im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Vor zwei Wochen habe ich mich ganz normal angemeldet, doch nach dem "Willkommen" kam plötzlich "Desktop wird vorbereitet". Mein Desktop sah dann...

1. #1 kb_win7, 02.08.2010
    kb_win7

kb_win7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Vor zwei Wochen habe ich mich ganz normal angemeldet, doch nach dem "Willkommen" kam plötzlich "Desktop wird vorbereitet".
    Mein Desktop sah dann aus wie der eines neuen Benutzers und unten kam folgende Meldung:
    Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet. Sie können nicht auf Ihre Dateien zugreifen und in diesem Profil erstellte Dateien werden gelöscht, wenn Sie sich abmelden. Wenn Sie das Problem beheben möchten, melden Sie sich ab, und melden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an. Lesen Sie das
    Dann hörte die Meldung auf und wenn man auf sie klickt verschwindet sie.
    Ich habe mich natürlich sofort wieder abgemeldet, doch seitdem habe ich das Problem so gut wie immer...
    Seltsam: Nur wenn das WLAN angeschaltet war, wurde ich dann immer mit einem temporären Profil angemeldet. Allerdings seit gestern werde ich nur noch bei einem Benutzer so angemeldet (wenn WLAN an ist). Auf diesem sind meine gesamten Dokumente, Blider, Videos...
    Die anderen User melden sich vollkommen normal an.
    Ist mein PC mit einem Virus etc. infiziert?

Danke schon mal im voraus!

2. #2 Michael, 02.08.2010
    Michael

Michael Guest

3. #3 kb_win7, 02.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
    kb_win7

kb_win7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ich habe nichts installiert, die Registry hab ich mit CClaner gesäubert und die Systemwiederherstellung bringt mich leider nicht bis zu dem Punkt, an dem es noch nicht so war. Hatte keinen Wiederherstellungspunkt gesetzt. :(
    Ich hatte das Thema schon gelesen... aber es hat mir leider nicht geholfen!

4. #4 kb_win7, 02.08.2010
    kb_win7

kb_win7 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Ok, das Problem hat sich gelöst. Ich hatte einen Benutzer gelöscht und einen neuen genauso wie den alten genannt.

Thema: Temporäres Profil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop wird vorbereitet temporäres profil

,
  2. temporärer desktop windows 7

,
  3. sie wurden mir einem temporären profil angemeldet

,
  4. windows 7 temporäres profil,
  5. windows temporäres profil,
  6. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  7. temporäres profil,
  8. benutzer temporäres profil,
  9. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  10. win7 temporäres profil,
  11. windows 7 temporäres profil erstellen,
  12. temporäres profil löschen,
  13. windows 7 temporärer desktop,
  14. windows 7 desktop wird vorbereitet temporäres profil,
  15. sie können nicht auf ihre dateien zugreifen,
  16. virus temporäres profil,
  17. desktop wird vorbereitet windows 7,
  18. windows 7 temporäres profil löschen,
  19. temporäres profil löschen windows 7,
  20. win 7 temporärer desktop,
  21. temporäres Profil registry,
  22. temporäres profil virus,
  23. sie können nicht auf ihre daten zugreifen,
  24. temporärer desktop,
  25. temporäres profil erstellen
Die Seite wird geladen...

Temporäres Profil - Ähnliche Themen

1. Skype Profile

Skype Profile: Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein...
  2. Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter

Temporäres Profil unter Windows 7 + Windows Server 2016 Datacenter: Liebe Community, ich bin gerade etwas ratlos. Ich betreibe für mein Gewerbe einen Windows Server 2016 Datacenter welcher als Domaincontroller...
  3. Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7

Meldet den User immer als Temporären User an Windows 7: Start : Meldet den User immer als Temporären User an, kann nicht mehr auf Daten (Desktop) zugreifen, bzw. gelöscht. Ist Rettung der Daten die...
  4. Temporäres Profil - Hardwareproblem?

Temporäres Profil - Hardwareproblem?: Hallo an alle, meine Eltern haben einen 2012 gekauften Windows 7 Rechner, der in den letzten Jahren immer wieder ein temporäres Profil geladen...
  5. Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an

Win7 meldet sich IMMER mit temporärem Profil an: Liebe Community, Seit einigen Wochen habe ich ein grobes Problem mit meinem Windows 7 Home Professional (aktuelle Updates installiert), das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden