temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen

Diskutiere temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter hat seit wenigen Monaten einen neuen Medion-Laptop mit Windows 7. Bisher hat er noch...

1. Melani

Melani Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hey Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Mutter hat seit wenigen Monaten einen neuen Medion-Laptop mit Windows 7. Bisher hat er noch nie ansatzweise Probleme gemacht beziehungsweise von Fehlern berichtet. Sie schaltet ihn auch immer ordnungsgemäß aus, so auch gestern. Als sie ihn heute angeschaltet hat, kam jedoch zunächst dieser schwarze Bildschirm, der berichtet man habe den Computer nicht richtig abgeschaltet. Sie hat dann auf normal starten geklickt. Dann kam allerdings plötzlich ein Systemscan ( den man auch nicht abbrechen konnte) der meinte irgendwas reparieren zu müssen. Nach etwas einer halben Stunde war er dann ohne irgendeine Meldung fertig und leitete uns auf den normalen Startbildschirm weiter ( der wo man zunächst den Benutzer auswählen und das passwort eingeben muss). Nachdem ich dies getan hatte meldete er allerdings die ganze zeit " die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000022) Klicken sie auf OK um die Anwendung zu schließen." Da es sowieso keine andere Möglichkeit gab, haben wir OK gedrückt. Diese Meldung wiederholte sich ca. 5-10 mal bis dann auf einmal doch der Desktop auftauchte. Dieser zeigt jedoch sofort die Meldung an " Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet. Sie können nicht auf ihre Daten zugreifen, und in diesem Profil erstelle Dateien werden gelöscht, wenn sie sich abmelden". Es funktionieren also keinerlei Anwendungen, nicht die Browser, Microsoft Office ( was sich meine Mutter gestern erst für über 200€ gekauft hat) und auch ihr Übersetzungsprogramm ( sie ist selbstständige Übersetzerin) was ca. 1000€ gekostet hat kann nicht geöffnet werden. Natürlich möchte ich vorallem wegen dieser Produkte den ehemaligen Zustand so schnell wie möglich wieder herstellen. Hat jemand von euch eine Idee was da passiert sein könnte und was man da tun kann ?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen
    Melani

P.S. Ich hatte dieses Thema schon in dem Forum "bluesreens" gepostet , hab dann aber gesehen , dass andere ihre Probleme mit dem temporären Profil auch hier gestellt haben und habe es deswegen auch nochmal hier gestellt.

Thema: temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporäres profil

,
  2. medion temporäres profil

,
  3. reparatur 0xc0000022

,
  4. temporäres Profil medion ,
  5. die Anwendung konnte nicht gestartet werden (0xc0000022)
Die Seite wird geladen...

temporäres Profil ohne Zugriff auf Anwendungen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Kein Zugriff auf Google

Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  3. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  4. Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  5. BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert

BFE Dienst startet nicht mehr / Fehler 5 Zugriff verweigert: Guten Tag, habe ein ganz einfaches Problem, auf unserem System lässt sich das Basisfiltermodul nicht mehr starten, manuelles starten klappt nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden