temporärer Benutzer nach Updates

Diskutiere temporärer Benutzer nach Updates im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, am Sonntag (13.05.) ging mein Rechner HP mit Win 7 (64bit) nach autom. Installation der 22 Updates von MS nach dem Start auf den...

1. #1 diddler, 14.05.2012
    diddler

diddler Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    HP ..
    Hallo,

am Sonntag (13.05.) ging mein Rechner HP mit Win 7 (64bit) nach autom. Installation der 22 Updates von MS
    nach dem Start auf den Anmeldebildschirm mit dem Hinweis: Sie sind als temporärer Benutzer angemeldet.
    An keine Dateien war heranzukommmen.
    Nach Systemwiederherstellung auf 9.5. ging es dann wieder, bis er sich wieder die Updates autom. installiert hat.
    Heute wieder mit System.. zurückgesetzt und Updates deaktiviert.

Weiß jemand einen Rat (blödes W...)

2. #2 cardisch, 15.05.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Guck mal in der Ereignisanzeige unter System nach Diskfehlern und unter C:\users ob es dort einen Unterordner Temp gibt.
    Beides wäre Hinweise auf eine sich auflösende Platte....
    Wenn du dabei bist kannst du noch Acronis Drive Monitor oder Crystal Disk installieren und den SMART-Status der Festplatte posten...

Gruß

Carsten

Thema: temporärer Benutzer nach Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temporärer benutzer

,
  2. windows 7 temporärer benutzer

,
  3. win 7 temporärer benutzer

,
  4. win7 update temporärer benutzer,
  5. windows 7 temporärer benutzer problem,
  6. windows 7 benutzer temp,
  7. temporärer benutzer win 7,
  8. Windows 7 benutzerkonto temporär,
  9. temporäres Benutzerkonto windows 7,
  10. windows 7 temporär angemeldet,
  11. windows temporärer benutzer,
  12. hp temporärer,
  13. benutzer temp.-hp,
  14. windows 7 update probleme temporär,
  15. benutzerkonto temporär,
  16. win7 temporärer benutzer,
  17. hp update rtemporerer nutzer,
  18. hp rechner meldet sich mit temporärer datei an,
  19. nach windows update temporäres benutzerkonto,
  20. temporärer benutzer windows,
  21. temporärer user,
  22. WIN 7 temporär angemeldet,
  23. benutzer temp windows 7,
  24. temporärer benutzer ,
  25. temporäre benutzer pc
Die Seite wird geladen...

temporärer Benutzer nach Updates - Ähnliche Themen

1. Benutzer werden nicht mehr erkannt - Start mit Temporärem Benutzer

Benutzer werden nicht mehr erkannt - Start mit Temporärem Benutzer: Hallo liebe Forumsmitmenschen, das Problem trat auf, als ich zwei USB-Sticks eingesteckt hatte, später damit neu bootete; da konnte der Rechner...
  2. Windows7 Prof. Temporär einrichten möglich?

Windows7 Prof. Temporär einrichten möglich?: Hallo zusammen, vilt. ist mein Titel nicht so aussagekräfig aber dafür schreib ich ja diesen text. Folgende situation : Windows 7...
  3. Temporäres Profil

Temporäres Profil: Vor zwei Wochen habe ich mich ganz normal angemeldet, doch nach dem "Willkommen" kam plötzlich "Desktop wird vorbereitet". Mein Desktop sah dann...
  4. Temporärer Benutzer

Temporärer Benutzer: Hallo liebes Forum, ich habe vorhin meinen Rechner hochgefahren und wurde als temporärer Nutzer angemeldet. Die Anmeldung hat ziemlich lange...
  5. Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet"

Meldung: "Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet": Hallo. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin echt kurz vorm Verzweifeln. Als ich meinen Computer heute hochgefahren habe, habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden