Temporäre Ordner löschen

Diskutiere Temporäre Ordner löschen im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Anwesende, bin neu hier und in Sachen PC nicht sonderlich Clever. hier mein Problem : Habe bei McAfee das Total Protection 2012 als...

1. #1 Maler Thom, 02.02.2012
    Maler Thom

Maler Thom Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Anwesende, bin neu hier und in Sachen PC nicht sonderlich Clever.
    hier mein Problem : Habe bei McAfee das Total Protection 2012 als Download erworben. Jedoch klappt die Installation nicht.
    Stendig wird angesagt: Installation unvollständig, Produkt kann nicht genutzt werden.
    Nach durchlauf von McAfee Virtual Technician wird von mir das Löschen temporärer Ordner verlangt. diese werden auch benannt, ich kann sie aber auf dem Rechner nicht finden, noch weis ich wie ich das löschen soll !
    Kann mir hier jemand helfen, so als Amateur, also verständlich ? Vielen Dank erstmal.

2. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo

Wahrscheinlich sind diese Ordner versteckt. Du kannst sie aber sichtbar machen.

Wie das geht, kannst Du HIER nachlesen.

Viel Erfolg

Gruß

3. #3 Xwin7userX, 03.02.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müsste bei Win7 die Batch-Datei am Anfang nicht ver|find "6.1" heißen?

4. knw

knw Erfahrener Benutzer

Hallo

@ Xwin7userX: Absolut richtig: 6.0 für Vista, 6.1 für Win7. Es funktioniert aber dennoch. Und: Vielen Dank für Deinen Besuch!

Gruß

Thema: Temporäre Ordner löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. temp dateien löschen windows 7

,
  2. windows 7 temporäre dateien löschen

,
  3. temporäre dateien löschen

,
  4. mcafee installation unvollständig,
  5. windows 7 temp dateien löschen,
  6. temp ordner,
  7. windows temporäre dateien löschen,
  8. win7 temp dateien löschen,
  9. temporäre dateien windows 7 löschen,
  10. temp dateien löschen win7,
  11. temp ordner löschen,
  12. temp ordner windows 7,
  13. windows 7 temporäre internetdateien löschen,
  14. temp dateien löschen,
  15. temp ordner löschen windows 7,
  16. temp ordner leeren windows 7,
  17. temp datei löschen windows 7,
  18. temp ordner leeren,
  19. temporäre dateien löschen win7,
  20. windows 7 temp ordner löschen,
  21. windows 7 temp löschen,
  22. temp löschen win7,
  23. win7 temp löschen,
  24. win 7 temporäre dateien löschen,
  25. temporäre internetdateien löschen windows 7
Die Seite wird geladen...

Temporäre Ordner löschen - Ähnliche Themen

1. winsxs verkleinern oder löschen?

winsxs verkleinern oder löschen?: Hallo, ich habe schon einen Beitrag an einen anderen Ort gesetzt, aber der scheint nicht beachtet zu werden, weil andere Beiträge von 2012...
  2. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Ordner in Programme und Programme (x86)

Ordner in Programme und Programme (x86): Hallo, Bitte um Information. In Programme und Programme (x86) befinden sich jeweils die Ordner MsBuild sowie Reference Assemblies, mit...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden