temp-Ordner für setup-programme gesperrt

Diskutiere temp-Ordner für setup-programme gesperrt im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich verwende win 7 x64. Nach der normalen Deinstallation meiner Druckersoftware habe ich noch zugehörige Restdateien aus dem Ordner:...

1. ALZ20

ALZ20 Neuer Benutzer

Version:
    home premium
    Guten Tag,
    ich verwende win 7 x64.
    Nach der normalen Deinstallation meiner Druckersoftware habe ich noch zugehörige Restdateien aus dem Ordner: User/appData/Local/Temp manuell gelöscht.
    Seitdem kann ich keine Software-Updates oder Neuinstallationen mehr ausführen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die setup-Programme den temp-Ordner nicht finden oder nicht nutzen können.
    Gibt es eine Möglichkeit, den Ordner wieder freizugeben? Als Nutzer bzw. admin habe ich einen Vollzugriff gesetzt.
    Vielen Dank

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

temp-Ordner für setup-programme gesperrt

Die Seite wird geladen...

temp-Ordner für setup-programme gesperrt - Ähnliche Themen

1. Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen

Zwei Punkte im Dateityp, ein Programm zu ordnen: hallo zusammen, wie kann ich Dateien mit unterschiedlichen Dateitypen zuordnen? Bsp.: Worddocument.view.docx diese soll mit...
  2. VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...

VB6-Setup: Probleme mit Setup-Logging bei Installation auf 64-Bit Betr.system. Warum kein...: Hallo. Wenn man ein altes VB6-Programm unter Windows 7 oder Win 10 ausführen möchte, macht das meist kein Problem. Offenbar, weil sich seine...
  3. Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr

Programm läuft auf nur einem PC im Netz nicht mehr: Ich habe ein kleines Client-Server-Tool geschrieben, welches bis gestern auf mehreren PCs in einem Win7-Netzwerk klaglos lief. Firebird3.0-DB auf...
  4. Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...

Windows 10 Setup Blauer Bildschirm <<Die Installationsbereitschaft wird geprüft<< Dies...: Vorhanden : Windows 10 Setup auf Medion Laptop 32Bit -mit Intel Core (TM) 2DUO CPU T5450 @ 1,66GHZ 1,67 GHZ-Arbeitsspeicher 2,0 GB Es ist der...
  5. Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht: Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden